Sagiri-chan Kawaii ◕‿◕✿ 19 Juli 2020 #2 Es gibt sooo viele... Werde mal gucken ob ich bald mal was für dich hier bereitstelle. Was soll es denn für eine Engine, bzw. Game Elemente haben, oder auch einfach nur eine VN ?
Es gibt sooo viele... Werde mal gucken ob ich bald mal was für dich hier bereitstelle. Was soll es denn für eine Engine, bzw. Game Elemente haben, oder auch einfach nur eine VN ?
ctolk Gottheit 20 Juli 2020 #3 Schau mal in meiner Sammlung Seite 1 Kankin Shoujo [re:union] Glaub die Uriniert und Käckert auch wenn du zu viel an ihr rum spielst^^ Bin bin aber nicht mehr zu 100% sicher.
Schau mal in meiner Sammlung Seite 1 Kankin Shoujo [re:union] Glaub die Uriniert und Käckert auch wenn du zu viel an ihr rum spielst^^ Bin bin aber nicht mehr zu 100% sicher.
elvisaaron Novize 16 August 2020 #4 Sagiri-chan schrieb: Es gibt sooo viele... Werde mal gucken ob ich bald mal was für dich hier bereitstelle. Was soll es denn für eine Engine, bzw. Game Elemente haben, oder auch einfach nur eine VN ? Zum Vergrößern anklicken.... Bin Offen für Vieles
Sagiri-chan schrieb: Es gibt sooo viele... Werde mal gucken ob ich bald mal was für dich hier bereitstelle. Was soll es denn für eine Engine, bzw. Game Elemente haben, oder auch einfach nur eine VN ? Zum Vergrößern anklicken.... Bin Offen für Vieles