R rocio Ungläubiger 11 August 2022 #1 Hallo an alle ich heiße Cio, weiblich , 28 Jahre alt. Ich liebe Anime sehr, Mein Lieblings anime ist Naruto Ich habe einige andere Hobbys, ich liebe es, Fußball zu schauen und zu spielen, Bücher zu lesen Ich danke das ich hier sein darf
Hallo an alle ich heiße Cio, weiblich , 28 Jahre alt. Ich liebe Anime sehr, Mein Lieblings anime ist Naruto Ich habe einige andere Hobbys, ich liebe es, Fußball zu schauen und zu spielen, Bücher zu lesen Ich danke das ich hier sein darf
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 12 August 2022 #3 Herzlich Willkommen hier ^^ ... schön, das wieder eine weibliche Userin hier aufgeschlagen hat. Du wirst dich sicher hier wohl fühlen ^^
Herzlich Willkommen hier ^^ ... schön, das wieder eine weibliche Userin hier aufgeschlagen hat. Du wirst dich sicher hier wohl fühlen ^^
Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist Otaku Veteran 12 August 2022 #4 willkommen doch und viel Spaß hier. Was ist der Grund, weswegen du hier bist? Wofür schlägt dein Herz? ^^
willkommen doch und viel Spaß hier. Was ist der Grund, weswegen du hier bist? Wofür schlägt dein Herz? ^^
Tropf Delta Nu Otaku Veteran 13 August 2022 #5 Shishiza schrieb: schön, das wieder eine weibliche Userin hier aufgeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich auch ganz toll!
Shishiza schrieb: schön, das wieder eine weibliche Userin hier aufgeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich auch ganz toll!