Ich dachte mir ich hau mal wieder ein Bisschen was raus, für die die gern was mit Tieren sehen wollen und evtl. sind ja hier ein paar Mädels und Jungs, die gar nicht wissen was es alles so gibt:
Haitoku no Shoujo (Family of Debauchery - 2001, Folge 1)
Der Klassiker und vielleicht auch einzige konventionelle Anime, der wirklich zeigt wie eine Frau von Hunden gefickt wird. Hier wird nichts angedeutet, sondern voll gezeigt (naja ok... der Pimmel und die Scheide sind zensiert, aber man sieht die eindeutige Handlung). In dem Anime wird eine Frau (glaube es war die Stiefmutter oder das Kindermädchen) von zwei jugendlichen Mädels (oder junge Erwachsene Frauen) erpresst und zu allerlei Sexpraktiken gedrängt. Sie muss nackt aus dem Napf fressen, es wird auf ihr durchs Haus geritten und irgendwann wird sie im Zwinger angekettet und mit Honig oder so beschmiert, damit die beiden Dobermänner sie überall ablecken können, die dann natürlich mehr wollen. Die beiden Mädels ketten sie dann in Doggy-Position an und lassen die beiden Rüden ihren Spaß haben. Eins der Mädels hat dann sogar noch einen Penis der steif wird und die andere wichst ihn ihr, während sie zugucken (also wenn ihr auf Pimmel-Girls steht: Go for it!). Die Tiersex Szene ist die beste die es gibt (leider), die Animation ist ok (auch wenn sich die Hunde nicht ganz realistisch bewegen beim stoßen) und die Hundegenitalien sind noch ok dargestellt (gibt da zwei Versionen, in einer sieht man die steifen Pimmel, solang sie noch nicht rein ficken und in der anderen sind sie auch dort zensiert). Die Frau, die gefickt wird sieht ganz gut aus, hat größere aber nicht übertrieben große Brüste.
Blood Royal (2002, Folge 2) - Handelt von so einem Piraten Captain oder sowas der sich zwei Frauen als Sexsklaven hält (glaub eine ist eine Prinzessin) und sein Haustier ist ein riesiger Oktopus, dem er manchmal den Befehlt gibt sich mit den gefesselten Girls zu amüsieren. Man sieht im Grunde nur seine Tentakeln, die er den Mädchen dann in den Mund und die Scheide steckt. Die Animation ist ok, die Girls finde ich persönlich sehr attraktiv dargestellt (ist natürlich Geschmack) und die Tiersex Szenen sind alles in allem, in Schulnoten gesehen eine 3... Ganz nett, aber eher Tentakel- statt Tiersex. Wer's gerne etwas perverser mag bekommt da auch eine Szene in der das eine Mädel der Prinzessin in den Mund scheißt und sie soll es dann schlucken, da sonst die Andere stirbt. Also Bisschen Scat mit emotionaler Erpressung.
Kowaku no Toki (2011, Folge 1)
Hier starten wir gleich mit einer Bondage, Fisting, Dehnungsszene in einem Sex-Keller, die mit einem Bullen endet, der das fixierte Mädel durchnimmt. Die Mädchen in dem Hentai sind alle sehr hübsch und attraktiv. Auch wenn mir die Protagonistin zu große Brüste hat turnt sie mich ziemlich an. Es gibt aber auch später noch ein Mädel mit kleineren Brüste, die mindestens genau so hübsch ist. Die Story check ich nicht so ganz, weil vieles auch irgendwie im Traum passiert? Und weil ich sowieso immer dabei wichse... Keine Ahnung, aber irgendwie gibt es da einen total entstellten Typen (der fast wie ein Troll aussieht) der die Mädels gern fesselt, quält, fickt und ficken lässt. in einer späteren Szene schleicht sich auch die Mutter der Protagonistin nachts in den Stall und lässt sich vom Bullen ficken (die Mutter sieht eigentlich aus wie ihre Schwester). Man sieht leider immer nur die Beine von dem Tier und einen großen Penis, der runter hängt (Penis ist zensiert und sieht von der Form her menschlich aus). Ist ein Bisschen schade, weil man hier echt dann auch noch die letzten 10% hätte gehen können und das ganze dann mal in einer Totalen oder so darstellen können. Der Hentai ist aber auch sonst ein Bisschen extrem, da wird dann später noch ein anderes Mädel verstümmelt (Arme und Beine ab), was mir persönlich ein Bisschen zu crazy ist. Aber Artstyle der Girls ist für meinen Geschmack top.
Mahou Shoujo Elena (Magical Girl Elena - 2011, Folge 1)
Typisches Magical Girl Ding. Optisch ein Bisschen an Sailormoon angelehnt, mit modernerem Artstyle. Sie wacht auf und ihre kleine Schwester wird gerade von einem Tentakel-Vieh vergewaltigt und dann taucht so ein kleines Flug-Digimon auf und sagt ihr, dass sie die Magical Girl Power hat und sie damit ihre Schwester retten kann. Sie willigt dann ein und das Ding fliegt ihr in die Scheide, um ihre Kräfte zu wecken (kennt man ja und natürlich war sie Jungfrau). In einer Szene landet sie in einem Gebiet, dass von Hunde-Dämonen besetzt ist, die sehen leider eher wie Dämonen und weniger wie Hunde aus. Die Viecher ringen sie zu Boden und spritzen erstmal ein Bisschen ihre Wichse auf das Girl. Praktischerweise löst Hunde-Dämonenwichse Mädchenkleidung auf, so dass sie dann erstmal kräftig an ihr lecken können und sich dann in so einen Monster Hunde Dämon fusionieren und sie dann ficken. Die Sex Szene ist ok, Pimmel und Scheide sind zensiert und ihr Bauch wird dann mit Wichse aufgepumpt, was dann direkt wieder raus läuft, als das Vieh rauszieht. Brüste sind normal bis groß, aber nicht so wirklich übertrieben. Falls es für manche ein Thema ist: Man sieht ein Bisschen Blut.
Makai Kishi Ingrid (2009, Folge 4)
Nur eine kurze Szene: Zwei halbnackte, gefangene Frauen mit sehr großen Brüsten sind in Doggy Position auf einer Bühne vor Publikum. Von hinten kommt dann ein Monsterhund mit drei Köpfen, der ihnen die Pussys leckt und einen Steifen bekommt. Die Mädels haben Panik und wünschen sich man würde sie einfach töten und als er die Girls dann gerade ficken will wird die Show unterbrochen und das war es dann leider schon. Also außer ein Bisschen Zunge wischt über Mosaik-Muschi passiert da nix. Es gibt davon aber eine Fan-made Version, wie die Show hätte weitergehen können, die ist aber weniger geil (eigentlich überhaupt nicht geil), weil sie so diesen typischen Flash-Cartoony Look hat.
G-Taste (1999, Folge 2)
Eine heiße Frau fängt irgendwie als Maid in einer Villa an und der Dobermann des Hauses steckt gern mal sein Näschen unter ihren Rock. In einer sehr kurzen Szene zieht er mal an ihrem Höschen mit der Schnauze, als sie versucht die Fenster zu wischen und kurz danach lässt sie ihn dann lecken. Aber man sieht im Grunde nur kurz seinen Kopf zwischen ihren Beinen und sie stöhnt. Leider kein Close-up der Scheide mit Zunge oder sowas. Der Artstyle ist recht hochwertig und die Frauen wirken zwar jung aber dennoch etwas reifer.
Pero Pero Candy (1985, Folge 1)
Der Artstyle ist so richtig uralt und sieht aus wie ein 80er Samstag Morgen Cartoon, von dem man nie den Titel wusste. Gibt später eine Szene da wird ein Teenager Girl bespannt, wie sie sich Honig oder Butter oder so auf die Scheide schmiert und ihren Hund dann lecken lässt. Die Szene ist kurz, der Hund sieht aus wie Goofy und die Close-ups ihrer Scheide zeigen eine Rosenblüte, die der Hund dann leckt. Immerhin gibt es eine kurze Szene in der man mal sieht wie er seinen Kopf zwischen ihren Beinen hat und sie stöhnt.
Soweit erstmal das. Später mal mehr. Viel Spaß euch und hört auf bevor die Genitalien glühen XD