Hallo zusammen,
ich suche einen Anime den ich mal im deutschen Fernsehen gesehen habe. Ich vermute stark des er deutschen dub hatte.
Ich weiss leider nicht mehr um was es genau ging und ich habe auch nur noch eine Szene so halbwegs im Kopf.
Es geht wohl um ein (oder mehr) Mädchen die sich in verwandeln können um so ihre feinde zu besiegen. Also praktisch Magical Girls nur nicht massiv mädchenhaft wie Sailor Moon, DoReMi, Wedding Pech usw. eher so etwas schlichter im Stil der Sailor Stars.
In der Szene ist eine gruppe von Schülern gerade mit dem Bus unterwegs, irgendwas passiert und der Bus hängt plötzlich hab über einem Abgrund und droht hinab zu stürzen. Eines dieser Magical Girls muss sich gezwungener maßen verwandeln um die Situation zu retten. Ihre Verwandlung wird dabei von den Insassen des Busses gesehen (zu dem auch viel Jungs gehören). Das besondere war das diese das Mädchen während der Verwandlung auch nackt sehen und daraufhin alle zum nächstgelegenen Fenster stürm um es besser sehen zu können. Eine Freundin von ihr protestiert noch das die gefälligst weg zu sehen haben.
Ihr magischer Gegenstand mit dem sie sich verwandeln kann war ein Reif den sie entweder über ihrem Knöchel oder am Handgelenk getragen hatte, bin mir da nicht mehr so sicher.
Ich bin mir verdammt sicher, dass es kein Hentai war, ich glaube nicht mal wirklich das man es in Ecchi einsortieren kann.
Das Ganze ist auf jeden Fall über 15 Jahre her wahrscheinlich aber noch länger.
Währe super falls das zufällig jemand kennt.