Seht dort!, ich sehe Licht am Ende des Tunnels, und ich bin mir 100% sicher das es kein entgegenkommender Zug ist!. PS: Ich mag Züge
!.
Ich bin noch dabei und denke das ich es diesmal endlich mal wieder schaffen werde, nach so soo langer Zeit ´schluchz
´, ich kann es kaum glauben!!, kneif mich mal Einer!. Ich stürme heute nur noch ein einziges Mal schnell nen Laden um mich mit leckeren Fressalien über die Feiertage einzudecken, sofern mich diese musikalische Geißel heute aber doch noch vor 18:00 erwischt bevor ich mit meinen Lieben beim fröhlichen Weihnachtsschmaus beisammensitze, nun dann...Pech gehabt
!, so oder so bin ich jetzt schon mehr als überglücklich das ich diesem nervigen Dreckssong mehr als 3 Wochen entgehen konnte, viel mehr kann sich ein so gemeiner perverser Sterblicher wie ich wohl nicht wünschen, ich danke den Göttern!, den Alten und den Neuen + Buddha, Zeus und Odin!. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten an alle WoH - Mitglieder die es wie Ich bis hier her geschafft haben!, seit stolz auf Euch!, gedenken wir aber auch mit tiefsten Mitgefühl der armen Seelen und bemitleidenswerten Verdammten die es dieses Jahr leider nicht geschafft haben diesem blutrünstigen Schrecken zu entgehen!.
Ehre!, den ruhmreichen Toten!!!. Vielleicht richte ich später noch ein Wattestäbchen - Spendenkonto ein
. Bleibt wachsam ihr treuen Herzen von WoH, möge Euch auch im Neuen Jahr das Glück hold sein und ihr euch bester Gesundheit erfreuen, auf das viele eurer (versauten^^) Wünsche endlich in Erfüllung gehen, hehe :3!!. Vergesst aber nicht, das Böse stirbt nie!, es wird immer wieder neu geboren
!. Ein friedvolles Fest und im Voraus schon mall Alles Gute für 2025 Leute
!!.
mit werten Grüßen, Pervert but Brave