[Frage] NZB's vom Usenet anbieten - Ja oder Nein?

HerrDesKellers

Ungläubiger
Moin,

ich hab schon etwas gestöbert hier & auch in den Regeln rein geschaut, finde jedoch nichts passendes direkt & frage daher einfach mal nach.

Nutze das Usenet zum Uploaden & würde gerne die Uploads auch hier mit rein stellen, ist das denn erlaubt oder muss es ein Free Hoster sein?

MfG
HdK

Das Usenet gehört zwar nicht zum WWW, aber wenn das nicht verboten ist, darfst du das machen. Vergiss aber nicht die nzb in den Hide zu setzen, damit es nur jemand sieht, der sich bedankt. Ansonsten wär es schön, wenn du darüber oder darunter noch den Hoster schreiben würdest. Beispiele: Hoster: Mega.nz, DDL bzw. Usenet

Bei dem DSL heutzutage, was die Leute so haben, kann man das nicht mehr gegenrechnen.
Als damals noch CD's und DVD's hochgeladen wurden, DSL 56k, DSL 1.000, da zahlten die Uploader für ihr Hobby mächtig drauf.
Für ne Animeserie in 1080p lässt er paar Minute an und oben ist sie.

Da dauert das Umwandeln weitaus länger und vor allem, wenn du Handbrake (unterstützt 1 CPU) nimmst.

HerrDesKellers

Ungläubiger
Es ist fraglich ob sich das überhaupt rentiert da das Forum ohnehin ziemlich tot ist.
Ich lade Animes die ich selber gut finde oder falls die jemand sucht hoch und teil diese dann mit anderen, ich selbst hab sie überall her gesammelt & bewahre quasi das ganze nur da die meisten FreeHoster ja dicht sind und im Usenet das ganze teils bis zu 10 jahre da verharrt ist das denke ich ne schöne alternative.

Denke schon das sich das hier lohnt, problematisch ist halt nur das man hauptsächlich auf diese ganzen Hoster setzt.
Post automatically merged:

Das Usenet gehört zwar nicht zum WWW, aber wenn das nicht verboten ist, darfst du das machen. Vergiss aber nicht die nzb in den Hide zu setzen, damit es nur jemand sieht, der sich bedankt. Ansonsten wär es schön, wenn du darüber oder darunter noch den Hoster schreiben würdest. Beispiele: Hoster: Mega.nz, DDL bzw. Usenet
Alles klar, werd ich dann die Tage mal in angriff nehmen. Danke dir.

Das finde ich schön, dass Du das machen möchtest! Damals habe ich das genauso gemacht. Ich teile Dinge, die mir selber sehr gut gefielen und suchte mir nen Wolf, wenn jemand etwas haben wollte, ob auf meinen Platten oder im Internet. Ja, ich war sogar so "dumm", dass ich auf meine Kosten DVD's auslieh, um sie hochzuladen. Mich ärgerte es nur, wenn die Bettler kamen: Kannst du nicht.... ich will Hoster sowieso! Ich will das unbedingt aber nicht mit 720p! Und auch untereinander, ich half immer und wenn ich mal lieb fragte, was ich selten tat, dann wartete und wartete und bekam es nicht. Aber all die Anderen. Die vom Stamme "Nehmen". Und nach und nach verging mir die Lust. Hach... wenn du doch Jahre früher aufgeschlagen wärst!

HerrDesKellers

Ungläubiger
Vor Jahren war ich ein gaaaaanz kleines Licht das auf verschiedenen Streaming seiten unterwegs war & mir Monatelang alle folgen zusammen gesucht habe über sharing seiten haha

Erst seit ich in ein paar foren bin (ca 1 Jahr?) bin ich ziemlich weit im game drin =D

In einem Forum hab ich viel Hilfe bekommen bzgl Uploaden, Sharing und co & bin da auch dementsprechend aktiv bei, auch wenn es eher wenig ist was ich bislang machte aber es ist in Ordnung.

Anforderungen stellen ist einfach ein NoGo, man nimmt sich die Zeit dafür um es kostenlos für alle zu stellen und dann wird noch gemeckert. ne nee
Ich kenn das noch da hat man sogar zu Kino aufnahmen DANKE gesagt ^^ Hab sogar noch meine Dragonball folgen in SD qualität hier von vor14 Jahren <3 ein ding das ich niemals abgeben werde haha

Oben