Test Download Thema. Witch Craft Work S01- GerSub,720p - NZBLNK

HerrDesKellers

Ungläubiger
Japanisch
Witch Craft Works
ウィッチクラフトワークス
Typ: TV-Serie, 12 (~24 min)
Status: Abgeschlossen
Veröffentlicht: 05.01.2014 ‑ 23.03.2014
Studio: J.C.STAFF Co., Ltd.
Adaptiert von: Manga
Staff: Ryuu MIZUNAGI (Original Work)
Webseite: Witch-Cw-Anime

:tmdb:
2014-01-05 - Animation, Action & Adventure, Sci-Fi & Fantasy - 24.0 min - 8.2

Handlung
Honoka weiß bereits, dass seine Mitschülerin Ayaka mit dem Schwert nicht weniger talentiert ist als mit der Feder und darüber hinaus auch noch überaus attraktiv ist, weshalb sie in der Schule allgemein als "die Prinzessin" bekannt ist. Als er eines Tages jedoch in den "Hexe des Turms"-Vorfall involviert wird, findet er heraus, dass Ayaka darüber hinaus, auch noch eine Hexe ist und gesandt wurde, um ihn zu beschützen. Ab diesem Tag, nimmt sein bisher normaler Schulalltag eine komplette Wendung und es stellt sich heraus, dass die meisten seiner Mitschüler nicht das sind, was sie scheinen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

crevan

Ordenspriester
Da fehlt wahrscheinlich die entsprechende Boarderweiterung für nzb links. Ich kann mir nur vorstellen das es funktioniert wenn du die nzb direkt anhängst, die nzb verlinkst oder entsprechend einen indexer eintrag verlinkst

HerrDesKellers

Ungläubiger
Da fehlt wahrscheinlich die entsprechende Boarderweiterung für nzb links. Ich kann mir nur vorstellen das es funktioniert wenn du die nzb direkt anhängst, die nzb verlinkst oder entsprechend einen indexer eintrag verlinkst
Jou, dass hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich jedoch die NZB anhänge wird das HIDE ja nicht mehr benötigt soweit ich weiß.
Theoretisch dann den Umweg über nen Indexer wie du sagtest gehen.
Muss ich nur an das Passwort denken ^^
Post automatically merged:

Witch Craft Works
ウィッチクラフトワークス
Typ: TV-Serie, 12 (~24 min)
Status: Abgeschlossen
Veröffentlicht: 05.01.2014 ‑ 23.03.2014
Studio: J.C.STAFF Co., Ltd.
Adaptiert von: Manga
Staff: Ryuu MIZUNAGI (Original Work)
Webseite: Witch-Cw-Anime

Handlung
Honoka weiß bereits, dass seine Mitschülerin Ayaka mit dem Schwert nicht weniger talentiert ist als mit der Feder und darüber hinaus auch noch überaus attraktiv ist, weshalb sie in der Schule allgemein als "die Prinzessin" bekannt ist. Als er eines Tages jedoch in den "Hexe des Turms"-Vorfall involviert wird, findet er heraus, dass Ayaka darüber hinaus, auch noch eine Hexe ist und gesandt wurde, um ihn zu beschützen. Ab diesem Tag, nimmt sein bisher normaler Schulalltag eine komplette Wendung und es stellt sich heraus, dass die meisten seiner Mitschüler nicht das sind, was sie scheinen.

Provider:
USENET
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

So sollte das dann ja gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben