[Diskussion] In den unentrinnbaren Abgründen der Liebe

Hoellenspass

Ordenspriester
So, dies ist der Diskussions-Thread zu In den unentrinnbaren Abgründen der Liebe. Wenn ihr hier gelandet seid, kann das eigentlich nur zwei Dinge bedeuten: entweder ihr überlegt, ob ihr diese Geschichte lesen wollt und schaut hier mal nach, wie sie so ankommt, oder ihr überlegt, selbst einen Kommentar zu verfassen. Kürzen wir das also mal ein bisschen ab. Ja, ihr solltet diese Geschichte lesen, und ja, ihr solltet einen Kommentar verfassen :) Aber Spaß beiseite, natürlich ist es auch in Ordnung, wenn ihr nur still mitlesen wollt.

Zuletzt bearbeitet:

Reiter67

Novize
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das Ganze ist sehr einfühlsam geschrieben, nicht nur einfach Zunge raus, lecken, Orgasmus, fertig. Da kann man es kaum erwarten, daß der nächste Teil rauskommt.
LG

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank für die lieben Worte! Zu wissen, dass es ein paar Menschen gibt, die das Ganze tatsächlich lesen unb sich auf eine Fortsetzung freuen, hilft mir auf jeden Fall, den Hintern hochzukriegen und weiterzuschreiben. Na ja, oder vielleicht sollte ich dabei doch lieber sitzen bleiben :)

xxIsurielxx

Ungläubiger
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Hoellenspass hat eine neue Geschichte geschrieben *cheer*, und dann wird einem bewusst, das man nach diesem sehr gut geschriebenen ersten Teil vermutlich ein bisschen länger auf Teil 2 warten muss. :aty:
Freut mich wieder etwas von dir lesen zu dürfen, deine Geschichten sind einfach immer ein wenig anders als die anderen Geschichten :)

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank für den Kommentar! Dass meine Geschichten "anders" sind nehme ich mal als Kompliment :)

dann wird einem bewusst, das man nach diesem sehr gut geschriebenen ersten Teil vermutlich ein bisschen länger auf Teil 2 warten muss.
Ähm, ja, tut mir leid, das ist bei mir grundsätzlich ein Problem wie ich zugeben muss. Allerdings sollte das zweite Kapitel ziemlich kurz werden, weshalb es hoffentlich nicht wieder zwei Jahre dauert :) Das heißt aber auch nicht allzu viel, schon beim ersten Kapitel habe ich ehrlich versucht, das nicht zu sehr ausufern zu lassen, und wie mir das geglückt ist, sieht man ja jetzt. Trotzdem, das hier soll eigentlich nur eine kurze nette Geschichte für Zwischendurch werden, um mich ein bisschen abzulenken, bevor ich mich an "Des Desasters vierten Teil" mache. Was jetzt aber auch nicht so klingen soll, als würde ich mir hier weniger Mühe geben, ich widem allen meinen Geschichten dasselbe Maß an Hingabe, also ja, um es kurz zu machen, ich werde dich leider um noch ein wenig Geduld bitten müssen,bis das zweite Kapitel fertig wird, im Gegenzug tue ich aber auch alles, um es so gut wie möglich werden zu lassen :)

Oben