Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mahut

Gläubiger
hahaha, ich lad mir gerade bleach von dir runter und bin gerade bei folge 44, daher weiß ich noch nicht, wie das schwert in der 2 stuffe aussieht! :mauer:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
44 lohnt sich, ist die beste Folge bis dahin, da gibts auch das erste Bankai ;) Aber mein Lieblingszanpakutou kommt in 52-53! Ownage!!! >.< :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also Bleach kenn ich leider nicht werde es auch nicht so schnell sehen. Aber ich finde bis jetzt das Schwert von Mikoto aus My Hime am coolsten. Auch wenn ich das Schwert von Sephiroth aus FF 7 auch immer besonders geil fand.
Ist schwer zu sagen welches mir besser gefällt.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das Bankai von Kuchiki Byakuya aus "Bleach" sieht mal wirklich nett aus, auch wenn es eigentlich kein Schwert darstellt.
Ansonsten find ich das Schicksalsschwert (keine Ahnung wie das heißt^^) von Kamui aus "X-TV" ziemlich nett.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm Schwerter... Ich kenn nicht wirklich viele Schwerter, spontan fallen mir jetz mal aus DBZ Trunks' Schwert und das Z Schwert (welches ja extrem schwer war) ein. ansonsten gibts da noch diverse Katana und ziemlich geil find ich Guts' Schwert (aus Berserk) das hat besonders hohe Durchschlagskraft verbunden mit einem weitwinkligen Einsatz :D :]
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Mangamaniac
[...] und ziemlich geil find ich Guts' Schwert (aus Berserk) das hat besonders hohe Durchschlagskraft verbunden mit einem weitwinkligen Einsatz :D :]
Hehe, mist das wollte ich auch nennen, allerdings hab ich mich nicht getraut das unter eine Rubrik wie die Schwerter aus "Bleach" etc. zu setzen^^
 

Janos

VIP
VIP
als alter X fan

als alter x fan natürlich das heilige schwert oder die heiligen schwerter es gibt ja 2 die nur von den auserwählten kamui getragen werden können, das sind einfach krasse teile besonders ihr design ist klasse, ´

natürlich gibt es auch viele andere tolle schwerter aber das hier ist halt mein favorit
 

winamp

Mauw!
Natürlich Kenshins Schwert nicht vergessen.
Ein: reverse-bladed sword (sakabato)
ist etwas besonderes, da können die Klingen aus anderen Serien noch so groß sein ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Anime Schwerter ?

Da wären zum einen das Wado-Ichi-Monji ("der schnellste Weg zur Harmonie") das zur Zeit Zorro aus One Piece besitzt...



... und das Black Sword im Moment im Besitz von Mihawk Falkenauge Dulacre.

 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
In Animes finde ich die Katanas immer super aber mein Favorit ist Frostmourne aus WoW :rolleyes:
 

Dread

Gottheit
Das Katana von Vicious (Cowboy Bebop). Keine lächerlichen Formen/Farben, einfach nur ein tödlich scharfes Schwert :D
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Gehört der Thread nicht eher in den Animebereich ?

Amaltia oder wer Anders bitte mal verschieben, wenn ihr das genauso seht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben