Eure Kinderhelden

Arashi

Scriptor
Original von DaKerk
Bill "Colt" Wilcox (aus Saber Rider "Can you feel the thunder inside?“ *g*)
Das Intro ist auch einfach geil. :D

Aber ansonsten noch:

-Die Power Rangers (hey wer kannte die nicht als kleines Kind ^^ )
-Spiderman (ich wollt immer so sein wie er)
-Robin, der Partner von Batman (3mal hatte ich mich zu Karneval als Robin verkleidet)
-Captain Tsubasa, der darf natürlich nicht fehlen. ^^
-Da gabs noch was neben den Power Rangers. Aber ich komm grad nicht auf seinen Namen. Es war so was ähnliches. Nur dass er so´n Insektenanzug hatte. Ich mein auch er hatte immer n motorrad. Er war auch ein Außerirdischer und hatte auch noch so nen kleinen pelzigen freund bei sich.

mehr fallen mir im moment nicht ein aber da gibts bestimmt noch mehr.
 
Oh man, da fragst du mich etwas.

Als ich wirklich noch klein war, war wohl
- Bugs Bunny
- Power Ranger
- Tsubasa Osora

später wurde
- Son Goku
- Conan Edogawa
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Meine Familie hat mich versucht auf die Disney-Ebene zu lenken, aber die haben versagt. :ugly: :ugly: :ugly:

Musste mir jeden Film ansehen, aber fand alle scheiße.




Den ersten Batman-Film fand ich einfach nur geil. Das war dann wohl mein erster Held. Hab den Film viermal im Kino gesehen. Lag bestimmt an den dunklen Klamotten und der teils düsteren Atmosphere, denn das sind bis heute hin Elemente, die in keinem guten Film bei mir fehlen dürfen und ich trag auch selbst gerne schwarz. Batman war sozusagen der Urstein meiner dunklen Seele. (An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es hier keinen Teufels-Smiley gibt)

Serien im Fernsehen haben mich nie sonderlich angesprochen. Bis dann am frühen Samstagmorgen auf ZDF Sailor Moon ausgestrahlt wurde. Das war der Einstieg in die Anime-Welt. Ich hab mir den Wecker schon ne halbe Stunde vorher gestellt, um nichts zu verpassen.

Das ist jetzt über 13 Jahre her, ich glaub bei 20 sollte ich den "Huldigt Sailor Moon - Fan Club" gründen. ;)
 

DaKerk

Gläubiger
Stimmt wo du grade den ersten Batman Teil erwähnst, da kam auch einer meiner Liebsten "Helden" vor. Der Joker, gespielt von Jack Nicholson. Nachdem ich dieses Film gesehen hab hatte ich mir diese geile Konstrukion zum zertrümmern des Fernsehers nachgebaut, meine Eltern waren wenig begeistert :D Ich habe noch keinen "cooleren" Bösewicht erlebt.
 

GR!3V3R

Ungläubiger
Meine Familie hat mich versucht auf die Disney-Ebene zu lenken, aber die haben versagt. :ugly: :ugly: :ugly:

Musste mir jeden Film ansehen, aber fand alle scheiße.
[...]
Ahhhhhh Ich liebe Disney. Wie kann man als kleines Kind nicht Disyney gut finden :huh:
Selbst heute sehe ich mir die Filme liebend gerne an. Gestern lief z.b. pocahontas...
Aber zurück zum Thema:
Michael Jordan in Space Jam
Squall aus Final Fantasy VIII
Simba in König der Löwen I (ohhhhh war das traurig als der papa gestorben ist....)
Darkwing duck
Zum Anime kam ich erst als die Phase mit den hero zeugs vorbei war^^

P.S. 1. Beitrag und ich muss sagen solch schöne Smileys habe ich noch nie gesehen, auch wenn Black Rose recht hat. Ein Teufels-Smiley fehlt. Großes Lob an das Team und GFXér hier.
 

nairu

i´m your papi
VIP
meine waren
1.spiderman
2.tsubasa
3.ja ich gebe es zu sailormoon
4.batman

naja da waren meine favos....
mfg papi
 

angeleys84

Gläubiger
so mal meine kinderhelden
............... wann hat darkwin dunk angefangen??? da durft ich zum ersten mal regelmäßig tv schauen.
............... sailer moon ganz klar ,da ham wir unsre mam gezwungen mitzukucken:twinkle:
............... noch vor sailer moon und darkwin duck ...die säbel riders :wakuwaku: das waren meine helden :wakuwaku: die komplette serie such ich heut noch:dark:

aber mein größter held ist leider keiner aus dem tv ob animier oder real tv :onegai:
 

Sharp

Gesperrt
Hmm gab eigentlich nur eine Serie und zwar Saber Rider.
Von der Serie bin ich nie wieder weg gekommen und von daher fand ich es einfach nur geil aus vor einige Jahren die Deutsche Fassung von Anime House veröffentlicht wurde. Die Syncro ist einfach nur :onegai:. Im vergleich mit den heutigen Serie sind die deutschen Syncros von in deutschland ausgestrahlten bzw. auf DVD veröffentlichten Anime eigentlich fast ausnahmslos Müll. *wohlgemerkt auf die deutschen syncros bezogen*
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ahhhhhh Ich liebe Disney. Wie kann man als kleines Kind nicht Disyney gut finden :huh:

Hat mir halt nicht zugesagt. Hab mir die Filme angesehen und nur gedacht: "Aha ... toll".
Bevor man wusste, was sich hinter dem Begriff "Science Fiction" verbirgt, konnte man "voraussehbares Ende" buchstabieren. Hatte als Kind schon sehr früh das Bewusstsein, dass es sich um einen Kindercartoon aus dem Hause Disney handelt und dass der immer gut endet. Und dieser dämliche Gesang zwischendurch, als wenn es ein Musical wäre, diese treudoofe freundliche Hintergrundmusik, diese abgewrackte Animationsquali bei den älteren und dieser vergebliche Versuch von Emotionen in Gesichtsausdrücke packen zu wollen - war für mich nicht sonderlich ansprechend.


Aber dann kam Sailor Moon. Das war quasi wie Neuland. Eine Sache störte allerdings, unddzwar, dass die bei der Verwandlung transparent waren. Da fehlte doch was.

Deshalb hab ich mir von meiner ersten eigenen Videotheken-Karte auch "Angel of Darkness" ausgeliehen, weil ich endlich das haben wollte, was da fehlt. :hahaha:
 

Yezinia

Gesperrt
Meine Kinderhelden:

Der anführer der Gargoyls (die serie auf Super RTL :D)
Die Chipmunks (kein Scherz :D)
Captain Future :P
Robin Hood (aber das Anime von 1990, voll geil aber ich finds nich mehr :()
Aladin
Bugs Bunny

Naya das wars eigendlich, also mir fallen keine anderen ein :P
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Yo, das sind meine Kinderhelden:

1. Power Rangers, die ersten Sords (habe ich das richig geschrieben?) waren einfach die besten! Und vieleicht noch die 2. und 3. (3. Start durch den Kinofilm). Tomi war einfach der beste (der Grüne Ranger der dann zum weißen wurde).
2. Der Kleine Son-Goku aus Dragon Ball
3. Mario und Yoshi (aus Super Mario 64 für N64 und Yoshi's Island für SNES)
4. Banjo & Kazooie für N64
5. Sonic für den Sega Mastersystem 2
6. Alex Kid auch für Sega Mastersystem 2
7. Homer und Bart Simpson sogar heute noch (aus den Simpsons)

Ooh man, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mal zurück denkt.
 

Vincent-Law

Gottheit
boaah da muss ich scharf nachdenken

also ich fand the red baron richtig cool

leider find ich den anime nicht (sehr alter anime)

dann waren noch da robin hood, megaman, turtles, batman, ghostbusters,
spiderman, aoki denetsu shoot, slam dunk, magic knight, you are under arrest, die tollen fussball stars (nicht road to 2002 gemeint war net so gut), Heidi und nicht zu vegessen Darkwing duck

das wars auch schon:hahaha:
 
Oben