Eure Kinderhelden

Faker_Nobody

Stamm User
Wieso nur in der Kindheit ? Für mich sind die Cartoones aus der 80er Jahren besser also der ganze Mist der jetzt im TV läuft. Damals haben Kinder noch Ehrlichkeit und Respekt gelernt.

Meine wären:

He-Man
She-Ra
Regina im Regenbogenland
Thundercats
Silverhawks
Visionaries
Sindbad der Seefahrer
Transformers
Ulysses 31
Inhumanoids
Mighty Max
Saber Riders
Turtles
Captain Planet
Galaxy Rangers
Galaxy High
Bravestarr
Spider-Man and his Amazing Friends
Defenders of the Earth
Captain Max
Bionic Six
Captain N
Captain Future
Bucky O´ Hare
Dino Raiders
Dinosaucers
Ghostbusters
Kimba der weiße Löwe
Disneys Gargoyles
Willy Fogg in 80 Tagen um die Welt
Vickie und die starken Männer
X-MEN

:wakuwaku:

Das waren noch echte Zeichentrickserien und kein 3D Mist wie findet Nemo oder Cars auf was die Jugend heutzutage abfährt.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Meine Lieblinge waren zu der zeit:

Vickie und die starken Männer (Ich habs! *Schnips*)
Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen (Langer Titel^^)
[SIZE=-1]Die sechs-Millionen-Doller-Familie Bionic Six[/SIZE]
Disneys-
Aladin
Balu und seine Tollkühne Crouw
Gummibärenbande
Darkwing Duck
Ducktales

Hach die guten alten Zeiten *Schmacht*
 

Megaro

Gesperrt
Die Power Rangers, *rot anlauf*, als ich kleinw ar, hab ich immer Power Rangers gespielt, das verfolgt mich hin dund wieder bis heute noch, sodass immer alle höhnisch Power Ranegr zu mir sagen -.-
 

KeeGa

Vergessene Legenden
boah, he als erstes: BATMAN (find ich heute noch hammer^^)
dann die ninja turtels, street fighter(der große rote psycho, den namen weiß ich nimma)
und Darkwing Duck, Iron Man, the Darkness, ja mehr fallen mir so nicht mehr ein
 

Gravex

Scriptor
Boah meine Helden .....da gibts nicht so viele also in erster Linie Pokemon xD und Sailer Moon ..... damals hatte ich einen ziemlich schlechten geschmack aber ich glaube da gabs nix besseres im fern später kammen dann die Konsolen raus also PS 1 und dann kamm Final Fantasy 7 !!! mein Persöhnlicher kracher ! Serphiroth und Cloud! *träum* das waren noch zeiten !
 

Ineluki

Gesperrt
Bud Spencer und Terrence Hill.
Vor allem letzterer in den "Nobody" Filmen.
Niemand aß jemals eine Pfanne mit Bohnen cooler.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
he-man, ja wirklich! aber naja, wenn ich mir das jetzt anschaue seh ichs anders ^^
dann war es noch son goku, sonst hatte ich wenig kinderhelden oder kann mich nicht dran mehr erinnern, ist vieles schwarz/weiß in der vergangenheit.
 
Hier kommen meine Favoriten (zunächst mal Zeichentrick):

He-Man (& She-Ra), Captain Planet, Robo-Cop, Bucky O'Hare, Robin Hood (Die Animeserie von 1990), Zorro (ebenfalls Anime), Dschungelbuch (nochmals Anime), Sophie & Virgenie, Spider-Man (und seine außergewöhnlichen Freunde), X-Men, Batman, Superman, Thor, Hulk, Prinz Namor, die Fantastischen Vier, Lucky Luke, die Schlümpfe etc., etc., etc., etc.

Soviel zu Zeichentrick. Hier jetzt ein paar reale Serien:

Eine schrecklich nette Familie (für mich unangefochten auf Platz 1), M*A*S*H, Ein Käfig voller Helden, Die Cosby Show, Alle unter einem Dach, Starsky & Hutch, Das A-Team, Raumschiff Enterprise (zumindest ein Teil davon) u.s.w.

Ich könnte noch so einige mehr aufzählen, aber dann würde ich wahrscheinlich in Hundert Jahren noch nicht fertig sein :hahaha:.

Dennoch möchte ich abschließend noch ein Duo erwähnen, das für mich bis heute noch nicht langweilig gworden ist = Carlo Pedersoli und Mario Girotti, später weltweit bekannt geworden als Bud Spencer und Terence Hill.
 

Atoemchen

Novize
Bei mir war das Mila Superstar. Ich wollte damals auch so spielen wie sie.
Danach kam dann Sailor Moon. Habe versucht meine Haare genauso lang zu bekommen. Ging leider schief.
Ansonsten habe ich natürlich das ganze Programm mitgenommen. Von Alice über Katoli bis hin nach Kurtchen über Noozels.

:kukukuh: hm das waren noch Zeiten.
 

Irre Nudel

Scriptor
Sailormoon.
Ich wollte ständig so sein wie Sie,
wollte damals auch tolle Abenteuer erleben und Freunde haben wie Sie.

Und dann von König der Löwen, Pocahontas, Ariel usw.

Hach.. :>
 

Night Angel

Stamm User
Ganz klar Link aus Zelda ^⁻^

andere anime artigen helden hatte ich so net


Habe mich damals zimlich in dise welt eingelebt! *seufts*
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Als Kind Link und wieso nur in der Kindheit:wakuwaku: .

Ansonsten Spider Man:

Super Man:

Wolverine:

Claud:

Und Jean Luc Picard:

Ja die finde und fand ich immer gut oder eher gesagt klasse super gut:onegai:.
 
Oben