Was törnt euch am meisten an?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähm die Frage gabs glaubich schon aber meine Antwort bleibt gleich


Meine Freundin wäscht mein Auto:kukukuh: :hahaha: :kukukuh:
 

Caranthir

Gläubiger
Hübsche strahlende (Weibliche) Augen, so ein leuchten was ein paar Augen von sich geben können, lässt einem die Gänsehaut kommen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
lol ich stell mir gerade deine rechte hand vor wie sie autowäscht :hahaha:
obwohl wohl nicht nur ich kapiert hab was du damit sagen willst muss ich dich leider entäuschen unser Freundinnen unterscheiden sich

meine wiegt 75 kilo hat blonde haare und kocht mir gerade ne portion spagetti:tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
maids die mir gefallen und einen verúckten charakter haben, auch das lachen muss schoen sein
und die augen und das gesich allgemein muss mir gefallen und auch die figur...ist aber zweitrangig
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
obwohl wohl nicht nur ich kapiert hab was du damit sagen willst muss ich dich leider entäuschen unser Freundinnen unterscheiden sich

meine wiegt 75 kilo hat blonde haare und kocht mir gerade ne portion spagetti:tralalalala:
äm du hast es nicht kapiert, aber kapiert.
tolle sätze :yellowcard:
 

Fumiko

Ordensbruder
hoffe ihr lacht jetzt nicht :hot: bei mir sind es breite schultern und weiße unterarme, japp, weiße, nicht braun getostete, unterarme, so wie meine ^^ *draufschaut und sie schön findet* ohne irgendwelche narben vom ritzen...

danach kommt ein geiler knackarsch :happy:
 

GaMMel

Ordenspriester
hoffe ihr lacht jetzt nicht :hot: bei mir sind es breite schultern und weiße unterarme, japp, weiße, nicht braun getostete, unterarme, so wie meine ^^ *draufschaut und sie schön findet* ohne irgendwelche narben vom ritzen...

danach kommt ein geiler knackarsch :happy:

Mit breiten schultern und weißer haut kann ich dienen nur ob ich einen knackarsch habe weis ich jets nicht ^^
 

Kinti

Ordenspriester
hmm...schönes gesicht, gut geformte brüste, knackiger po...kA...steh auf sehr vieles...
:hot::wakuwaku::lovelove:
 
Oben