Rasiert oder Unrasiert?

L0b0

Novize
Also im RL mag ich eigtl die kleine "Ladebahn" =) oder halt ganz glatt...
Rasiere mich selber auch und möchte das auch bei der Frau (meine Freundin tut zum Glück von sich aus).
Bei Hentais sieht rasiert auch meistens besser aus...

~Lobo
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mh klinkt logisch aber frauen rasieren ja auch noch ihre beine das dauert ja bestimmt auch naja ich denke bei mir nimmt es sich nichts da ich immer komplett rasiere und ihr ? nur intiem oder auch beine

wenn ne Fau das komplette Programm durchzieht dauert das etwa 2-3 Stunden ,wenn sie sich nur mal so fertigmacht und wir gehn ins Kni muss ich das auch über ne Stunde vorher ankündigen,mensch Weiber schonmal was von der natürlichen Schönheit gehört:sob:


So und meine Antwort aufs Thema

Ich mags unten rum rasiert steh nicht so auf Urwald muss glatt sein wien babypopo:hot:
 

maik

Prophet
lool 2 bis 3 stunden omg da habe ich ja schon 3 mal ................:hahaha:


naja schon korekt glatt wie ein babypopo :tralalalala:
 

TecnoPapst

Ungläubiger
oje du stellst fragen:twirly: aber nagut was solls... ich persönlich finde rasiert wesentlich besser! aber so nen "bremsstreifen" :onegai:ist auch net zu verachten! bevorzuge aber komplett weg den Busch!:lovelove:
 

MaRo_One

Ungläubiger
Du darfst kein deo oder sowas nehmen sondern creme.
dann brennt und eitert auch nichts
Pah was ein echter mann ist nimmt After shave:hahaha:
Scheiße nein, meine Freundin hat mir so ne creme gekauft, die ist gut. nix mit eiter(igitt) oder jucken.
Aber nun ab zur frage: Rasiert. Ganz glatt. Wenn sie kein Vorspiel braucht können auch ein paar Härchen dransein, müssen allerdings schick aussehen. Meine Freundin ist komplett kahl(sie möchte eben Vorspiel:megane:) also tue ich ihr denn gefallen und habe auch einen Haarlosen Pullermann samt freunden.
Grüße
Maxim
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mir gefällt eindeutig rasiert besser
"bremsstreifen" gefallen mir nicht:recard:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nun, wenns meine vielleicht irgendwann frau so will dann werd ich ihrs nicht aus reden,
ob sie rasiert oder nicht rasiert ist, wáre mir auch egal, und wenn sie will das ich mich rasiere dann tu ichs auch.
 

Cagain

Prophet
Real: Rasiert vertseht sich, muffelt nicht so ;D
Hentai: Prinzipiell auch rasiert, ich mag aber auch sehr gerne Bilder, bei denen die Frauen dann extrem behaart sind ;)
 
rasiert is schon besser xDD grade wenn man schön beim lecken is tuts ja ned not wenn man den ganzen mund voller haare hat

:recard:ROTE KARTE FÜR HAARE IM INTIM BEREICH! AB VOM PLATZ UND AB DAMIT!
 

*|Kim|*

Ungläubiger
Also ich persönlich finde es am Besten wenn der Partner rasiert ist,
ich spreche aus Erfahrung.
Wenn ich das so an mir und meiner Freundin sehe, das ist doch viel schöner als unrasiert.

So, jetzt habt ihr mal die Meinung von nem Girl gehört.

:tralalalala:
 
Oben