Rasiert oder Unrasiert?

alex-911

Gottheit
ich mags am besten, wenn es rasiert ist!
wenn die in den anime schamhaare haben sieht das irgendwie ekelig aus, da würde ja gar keiner mehr anime schauen!
 
B

Beowulf

Guest
also ich schließe mich der mehrheit an, ich find glatt am besten. :tralalalala:

mmhh, tja ich frag mich allerdings was das zarte geschlecht so von rasur im intimbereich bei männern hält.
und wer bereit ist für seine freundin sich zu rasieren? :huh: :huh:
 

maik

Prophet
mh also ganz rassiert und tehma freundin klar warum net wenn dan alle girls sehen rasiert einfach sexy aus mit haare ist net toll
 

maik

Prophet
eins muss ich noch los werden. :tralalalala: was macht nun eigentlich mehr arbeit ? wenn sich männer rasieren, oder frauen ?
 
B

Beowulf

Guest
ich würde sagen das hängt vom typ ab, aber grundsätzlich haben männer einen ausgeprägtere beahaarung als frauen

auser vieleicht die japaner^^
 

Yezinia

Gesperrt
sorry aba haare unten geht gaaar nich. Vielleicht ein ganz dünner strich aba keinen busch, das is voll abartig :spuck:
 

maik

Prophet
mh klinkt logisch aber frauen rasieren ja auch noch ihre beine das dauert ja bestimmt auch naja ich denke bei mir nimmt es sich nichts da ich immer komplett rasiere und ihr ? nur intiem oder auch beine
 

KiraKura

Gottheit
ohne!!! xD


also ohne haar mein ich.... ich find dieser überbleibsel aus der evolution is unnötig und nicht schick.
 

buschmann

Ungläubiger
Also ich mag es wenn frauen rasiert sind (überall)...
dass kitzelt doch dann so, obwohl es manche vielleich antörnt.
also ich rasiere mich nur wenn alles zu lang gewachsen ist...

und was maik geschrieben hat stimmt auch!!!
 
Oben