Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Hab mir das die letzten GLühwürmchen angeschaut..

Der war zwar traurig aber irgendwie nicht emotional, ich hatte mal herzklopen osn bissel, aber sonst nichts.

Also richtig traurig fand ich den net, klar, is schon traurig dass die beiden sterben, aber irgendwie hats mich net so gejuckt :tralalalala:

Edit:

Noch mal dazu warum das mir eig. egal war.

Es war einfach zu kurz, die Charaktere sind mir nicht iwrklich ans Herz gewachsen, von daher ist mir dass dann ja egal ob die stebren oder nicht ^_^

Muss eh schon einiges passieren um mich dazu zu bringen n feuchtes auge zu kriegne ^_^
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Elfenlied sowie Das wandelnde Schloss waren die bisher traurigsten Anime die ich gesehen habe
 
Also ich hab mir jetzt auchmal Kimi Ga Nozomu Eien angeschaut und ich bin total fertig.
Die ersten beiden Epis sind Friede Freude Eierkuchen, alles ist super und man wird total fröhlich und aufgebaut....und dann kommt der härteste Absturz in meinem bisherigen Dasein als Animefreak. Der ultimative Hammer, absolut unbeschreiblich...sich in die Lage von einen von den 3 zu versetzen...oh man ... KGnE ist wirklich ein absolutes muss für wirklich jeden der Animes auch nur ein bisschen mag. So down wie jetzt war ich seit dem Maria Ende von Private Nurse nicht mehr ... Grave of the Fireflies ist nichts aber rein gar nichts dagegen :noooo:

Ich glaube Elfen Lied verschiebe ich lieber erst mal, wenn das auch so traurig ist häng ich sonst demnächst im Keller oder unterm Dach ;)
 
Kimi Ga Nozomu Eien(auch bekannt als Rumbling Hearts und die ewigkeit, die du dir wünschst) ist wohl einer der traurigsten
aber das ende von nge kann einen auch fertig machen

wehe, anime virtual verkackt den ger dub zu kgne ...
 

Swat.

Gottheit
...alle sagen sie ''Kimi ga Nozomu Eien''...noch nie gesehen...
wenn der hier so oft erwähnt wird werd ich auf keinen Fall
ums laden kommen....

Hab grade 10 Folgen hintereinander Elfen Lied geschaut....
...muss schon sagen nicht schlecht....wenn die Männer dort
draufgehen hab ich da nicht so meine Probleme...
...doch das die Frauen umbringt...Gedanken waren dinge wie ''Eiskalt O_O''.....

Bei der Szene wo Lucy jung war und die einen den
Hund umgebracht haben , der um den sie sich kümmerte,....
...war einfach nur verdammt fies....das war traurig...und dieses
eine Mädchen hat auch noch gegrinst...klar...weil die gepetzt hat >_<
In der Situation hab ich mir nur gewünscht das sie die Blagen
umbringt
Und das.....tat sie auch... >=[
Hmpf....braves Mädchen...

Aber ich fand auch andere Stellen ergreifend....hab schon ein
halben Roman jetzt darüber geschrieben und will es nun belassen ^^
......ein absoluter Muss...mal richtig bloody....mal ergreifend...
...''wenn'' es ruhig ist paar lustige Kommentare
(würd sagen nur in deren Pension : D )....
 

Dunkelritter

Scriptor
Ich fand das ende von Elfen Lied auch ganst schön hart, ich mein endlich schaffen Lucy und Kota es sich mal auszusprechen , geben zu das sie sich lieben und dann ?
Sie geht los und kämpft gegen diese Soldaten, man sieht nur wie ihr anderes Horn abgeschossen wird und dann gar nichts mehr. Später sieht man dann nur das jemand (wahrscheinlich) Lucy/Niu an der Tür ist und dann ist Ende !
Verdammt, was soll das ? Ich find sie hätten das ende entweder erweitern oder ne 5 DVD machen !!!
:nonono:
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich weiß zwar nicht mehr wie dieser Anime heißt (ich war noch ziemlich jung als ich den gesehen habe) aber es ging um ein rothaariges Mädchen das immer mit einem Killerwal zusammenwar. Ich glaube der hieß Keiko (der Wal). Er war der traurigste Anime den ich je gesehen habe. Vielleicht weiß ja wer wie der Anime heißt. Davon gibt es mehrere Folgen.
 

Dunkelritter

Scriptor
Ich kenne den Anime ! Ich glaube der hiess "Die Suche nach dem Goldenen Wal"
oder so ähnlich, leif damals auf RTL 2. Müsstest du mal auf einer der Animania seiten oder antik anime seiten schauen. Da wirst du sicher fündig !
 

Escard

Gläubiger
Ich fand Burst Angel da Jo am schluss stirbt oder auch nicht weiß man ja nicht so genau.
Auf jeden fall fand ich es sehr traurig und musste heulen:noooo: das ging mir an die Nerven weil Jo mein Lieblingschar war.
 

mangafürst

Gläubiger
Manche werden mich nun wohl belächeln, doch Gunslinger Girls bisher der einzige Anime, der mir nachhaftete. Man hofft und hofft..und am Ende? Die Geschichte, so absurd sie auch erscheinen mag, lädt zum Nachsinnen ein.
 
H

hentai_hunter

Guest
Bei mir sind es die letzten Glühwürmchen... teile aus Elfen lied... das letzte Einhorn:imc:
 
Oben