Hmmm.. ich hab durch den thread hier und durch nen kumpel angefangen "Kimi Ga Nozomu Eien" zu schauen .... o.O ich hätt nciht gedacht das das so sein könnt' ich hab nach folge 2 geweint o.O und (bin mom bei folge 6) seit dem immer die Mitsuki verachtet und die macht sich auch noch annen typen ran ... ich hass die *grml*
LG
lol ganz erlich die zweite folge ist die schlimmste die ich je in einem Anime gesehen habe!
da haben die macher sich mal richtig reingehängt denen ist das so gut gelungen,
das ich (nicht lachen

)knappe 30min. geheult habe ich weiß nicht wieso ich konnt nicht aufhören!
danach war ich ca. 1-2 wochen total Depri und hatte auf nichts bock musste die ganze zeit nachdenken usw.
und das was ich über den schluss gehört habe,
da könnt ich jetzt schon heulen ich traue mich garnicht mehr weiter zu gucken so schrecklich muss das sein

aber anscheinend kann ich auch nicht weiter gucken bis jetzt sind nur 7folgen gerdub oben und es scheint stehen geblieben zu sein!
habe kein geld mehr ahhhh will mir die DVD kaufen....=(
ach und Mitzuki mag ich auch seit dem sie an den unfall(unbewusst) verursacht hatte...
ich weiß nicht aber ich kann sie seit dem nicht mehr leiden Haruka ist so nen süßes Anime girl und Mitzuki hat sie nur wegen nem Ring in den koma gebracht ich bekomm gerade wieder tränen nur weil ich drann denke ..
ansonnsten habe ich bei Hinata gegen Naji Hyuuga nen bissle geweint weil sich Hinata so tapfer gegen Neji gehalten hat das ich nicht anders konnte und fing an zu heuln!
und am schluss kamen noch mehr tränen wo Hinata in ohnmacht gefallen ist und Naruto HInata den schwur gemacht hat Neji zu besiegen und das nur für sie
mfg WackMC