Eure Lieblings Synchronsprecher-Innen

Kinti

Ordenspriester
die besten stimmen sind die deutschen stimmten von :

Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
Mugen (Samurai Champloo)
:lovelove:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Lieblinssynchronsprecherin ist Takayama Minami. Ihr habt sie bestimmt schon mal alle gesehen da bin ich mir sicher. Sie tritt in einer Doppelfolge bei Detective Conan als Mitglied von Two Mix auf. Die Folge heißt glaube ich Gefährliche Töne. Sie ist in Japan sehr bekannt, weil sie einerseits mit ihrem Partner Nagano Shiina große Erfolge als Two Mix feiert andererseits leiht sie auch vielen Anime Charakteren ihre Stimmen. Z.B wären da Conan aus der gleichnamigen Serie. Was noch hinzukommt ist das sie seit 2005 mit Gōshō Aoyama, seines Zeichens Erfinder von Detectiv Conan, verheiratet ist.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
an deutschn synchronsprechern find ich tommy morgenstern klasse weil ich den auch persönlich kenn:happy:

ansonsten find ich die japanische synchro von vash geil^^ (trigun)
 

BigJay

Ordensbruder
Am besten find ich Kakashi´s Stimme (Naruto) Natürlich mein ich Jap dub
und von den Deutschen sind alle scheiße :twirly:
 
Ich find die von:

Harrima (School Rumble, ist auch nen sehr bekannter Synrosprecher, der ist einfach klasse)
Shnino oder sowas (IS PURE, der beste Freund von der Männlichen hauptfigur, die Syncro is auch einfach super gut)

MIr fallen sicher noch mehr ien, aebr nicht jetzt - zu müde
 

civer

Scriptor
Nobutoshi Canna - MIdou Ban (get backers), Ryuya (Air)
Nobuo Tobita - Akabane Kurodo (Get backers), Dantalion (Shakugan no Shana)
Romi Paku - Edward Elric (Fullmetal alchemist); Hitsugaya Toshiro (Bleach) Juubei (Jung) (Get backers)
Keiji Fujiwara - Maes Hughes (Fullmetal alchemist); Sven Volfied (Black Cat) Reno ( FF VII Advent children) Yamato Kudou (Get backers)
Toru Ohkawa - Roy Mustang (Fullmetall alchemist) Kariya Jin (Bleach filler)
Masakazu Morita - Tidus (FFX (spiel)), Kurosaki Ichigo (Bleach)

zo be continued ....
 
Oben