This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lieblinssynchronsprecherin ist Takayama Minami. Ihr habt sie bestimmt schon mal alle gesehen da bin ich mir sicher. Sie tritt in einer Doppelfolge bei Detective Conan als Mitglied von Two Mix auf. Die Folge heißt glaube ich Gefährliche Töne. Sie ist in Japan sehr bekannt, weil sie einerseits mit ihrem Partner Nagano Shiina große Erfolge als Two Mix feiert andererseits leiht sie auch vielen Anime Charakteren ihre Stimmen. Z.B wären da Conan aus der gleichnamigen Serie. Was noch hinzukommt ist das sie seit 2005 mit Gōshō Aoyama, seines Zeichens Erfinder von Detectiv Conan, verheiratet ist.
Harrima (School Rumble, ist auch nen sehr bekannter Synrosprecher, der ist einfach klasse)
Shnino oder sowas (IS PURE, der beste Freund von der Männlichen hauptfigur, die Syncro is auch einfach super gut)
MIr fallen sicher noch mehr ien, aebr nicht jetzt - zu müde