Seit ihr Gamefreaks?????

Solid.S

Exarch
Also....:megane:Angefangen hat es wohl mit MGS1 ....hatte das spiel 3 tage von einem Freund ausgeliehen und gleich am Stück durchgemacht.Danach hab ich mit snake eater weitergemacht....MINDESTEN 20 MAL Durgezockt^^und dann hab ich mir mein Lieblingsgame zugelegt mgs2^^das war dann schon krankhaft:twirly:ein paar tage am Stück gespielt sag ich nur:hahaha::hahaha:Ich war sowas von gut drauf:hot:Auf der Stufe Europäisches Extrem ohne Probleme durchgemacht^^....jaja das waren Zeiten^^



MGS RULEZ....:stfu:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Spiele auch sehr gerne an der Console. Mit meinen Laptop spiele ich so gut wie gar nicht mehr, bin nur noch damit im Internet oder mache bestimmte arbeiten (Excel, Word) damit. Bevor ich mir ein Spiel für die Console kaufe, leihe ich mir es bei meiner Stammvideothek aus. Leider hab ich meistens das Spiel dann schon durchgezockt. Letztes (durch)gezocktes Spiel war Tomb Raider - Anniversary! ^^
 

TheIceman

Gläubiger
Ich habe mal viel gespielt, aber mit dem alter vergeht das langsam wieder :hahaha:

Naja, mittlerweile Spiele ich fast nur noch Steam mods wie zum Beispiel Battleground 2 oder Source Forts, und die meistens nicht länger als 1 oder 2 Stunden am Wochenende.
 

DrTest

Gläubiger
also ich bin voll der freak :) hab mit nem freund 13mal secret of mana durch gespielt oder die zelda teile auch so 5x + und als schüler hat man sooo viel zeit naja und die alten spiele sind immer noch die besten das waren noch zeiten :tralalalala:
 

anthony

Novize
halo im koop modus sag ich nur. meine xbox ist jetzt weg (ein streit mit meiner ex hat meine silberne xbox gekostet xD) deswegen spiel ich es jetzt aufm pc oder geh zu nem kumpel. wir fangen fast jedes we an die kampange auf legendär durchzuzocken xDD wir bleiben meist im 8 level stehen weil wir 1. keine lust mehr haben 2.müde sind 3.oder uns an den pc hocken. also an können fehlt es auf keinen fall xD.
es ist schon fast ein ritual das wenn ich bei ihm auftauche die xbox angemacht wird xD.

spiele auch sehr sehr viel dow 40k oder x2 und x3. ich kann einfach stundenlang in x3 bzw.x3 im weltraum rumdüsen und mich um all meine sonstigen gedanken kümmern.

hier im allgemeinen was ich spiele:
http://www.xfire.com/profile/anthony044/

wobei die spiele nur einen bruchteil darstellen was ich wirklich auf den festplatten hab xDDD



gruß :D

ps: wenn ihr meine spielstunden seht..ja es ist wenig xD ich hab aber im moment noch sauviel nebenbei zu erledigen (arbeit, schule) deswegen ist es ein wunder das ich hier noch poste xD.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich kann mich in ein Spiel richtig reinknien, viel Mühe und Zeit investieren und es fast exzessiv spielen - es dann aber aus einer Laune heraus beenden, löschen oder abbrechen und ein neues beginnen.

Ich habe schon x mal Baldur´s Gate angespielt. Schönes Spiel, keine Frage. Aber das erste drittel vom Spiel kann ich bald im Schlaf.
 

Horazio

Gläubiger
Da ich zur zeit immer mit ausbildung beschäftigt bin, hab ich net mehr die zeit mich durch die an die 300!!!!! Games zu wühlen. aber für Metal Gear Solid 1 bis 3 leg ich jede Arbeit nieder^^
:hahaha:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
ICh bin kein Gamefreak mehr. Früher war ich erst Gameboysüchtig, und dann Counterstrikesüchtig. Nun bin ich geheilt ^^. Ab und zu spiele ich noch ein gutes Singleplayergame, aber im Moment kommt ja nicht gutes raus. Meine letzten Games waren ein paar Starwarssingelplayergames.Sonst zocke ich noch manchmal mit Kumpels Age of Empires 2 the Conqueors im LAN. Mein letztes gutes Game war Hitman Blood Money.
 
Oben