Seit ihr Gamefreaks?????

Spartan117

Exarch
Zocken bis der arzt kommt

Bin ganz deiner meinung zocken ist saugeil: Es gibt so viel obwohl ich nur 360 zocker bin:

Angetan haben es mir spiele wie Halo (Halo3 wird geil) und Guitar Hero 2 (des 3er wird noch geiler) und natürlich des altbewerte Gears of war(aufs 2er kann man aber leider noch warten)!!!:hahaha:

Jaja......Zocken is schon was schönes....:happy: :happy:
 

Aetas

Novize
Zocken, wunderprächtig!

Obwohl ich sagen muss - zuviel ist auch nicht gut. Ich hab 2 Jahre lang WoW gezockt. War ne super zeit. Nachdem ich dann aufgehört habe konnte ich mit der Zeit nichts mehr anfangen. Und Freunde hat man auch keine mehr.

Also was tun? WoW kommt nicht mehr in frage und das RL ist nicht mehr verfügbar.
Man fängt LOTRO an! :)

Herrliches Spiel, endlich was frisches. In 2 Jahren werd ich mich zwar wieder drüber ärgen, aber egal.

Also: Haltet euch von mmorpgs fern. Und natürlich von CS. Das ist auch böse! :hahaha:
 

GaMMel

Ordenspriester
CS ist doch nicht böse so lernt man nette leute kennen ich habe daurch ein paar kennengelernt die in meiner nähe wohnen
 

Joshi7

Novize
Ja, eigentlich schon. Zocke oft Call of Duty 1.1 und bin auch in einem Clan, desweiteren spiele ich natürlich auch andere Spiele, z.B. die Klassiker AoE 2, AoE 1, Empire Earth. Dann zocke ich noch WoW, aber eher nur gelegentlich.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja nein nein und ja
also möchte nicht behaupten dass ich viel zocke , aber ich zocke !
aber bei mir ist es immer ganz gelassen wisst ihr !

also ich sag es mal so ich bin ein ganz rhuiger :

bsp. (CSs) wenn mich wer killt mit z.B HEAD shot oder sonnst auf irgent einer weise ,
nicht so wie dieser type bei UT2004 ---> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg&mode=related&search="]YouTube- Ich bin ein echter Gangsta 5 - Pc Spielen[/ame] !

das nenne ich krank !
aber bei mir ist es so --->
oh schonwieder gekillt nagut macht nichts weiter !
wenn ich keine chance habe und irgentwas nicht richtig ,
kann dann mach ich aus und probier ich es ein andern mal aus es zu schaffen !
oder ganz fifig wenn man im singleplayer mode spielt ,
und man dort mitten im spiel den schwirigkeits grad ändern kann ,
stelle ich auf mittel oder leicht !

wenn es am anfang nur mittel und leicht gibt nehm ich mittel und wenn ich es net schaffe stell ich halt auf leicht !
was bleibt einem über !

nun und wie es bei anderen sein muss versteh ich net !
es heißt hier sei doch mal rhuig und sei doch mal rhuig ,
warum muss es bei andern immer rhuig sein ?
vorallem bei den spielen wo es nur deutschen sub gibt ?

bei mir kann man reden und quaseln so viel man will !
mich stört es nicht ich bleib chillig !

aber wenn ich zocke , dann nur diese games --->
BROTHERS IN ARMS ROAD TO HILL 30
UNREAL TOURNAMENT 2004
COUNTER STRIKE SOURCE
DEVIL MAY CRY 3
NARUTO UZUMAKI NINJA CHRONICLES
NARUTO ULTIMATIVE NINJA uvm.

jetzt z.B spiel ich gerade-->
DER HERR DER RINGE DIE SCHLACHT UM MITTELERDE 2
macht voll laune aber so ist dass bei mir !

! also um ganz genau zu sein nein ich bin kein FREAK !

mfg WackMC
 

Levitan

Stamm User
Mich selbst würde ich wohl als Gamefreak bezeichnen...

Meine bisherigen Spiele waren folgendermaßen:

2 Jahre (Und jetzt wieder) Counter - Strike damals professionell in der ESL mit E-sports Uniteds unterwegs, jetzt nur noch just4fun, damals ca.8-10 Stunden am Tag damit verbracht....(Schulzeiten^^)....

2 Jahre Diablo2, hab in der indiablo Oldscool und Allstars Liga gespielt, aber wurde mir nach 2 Jahren zu langweilig....

2 Jahre World of Warcraft, ca. 8-10 Std. Täglich, hab alles in dem Spiel erreicht, was man so erreichen kann...nachdem ich mit dem Addon The Burning Crusade gemerkt habe, das es immer wieder das selbe ist und meine Hoffnung auf neue Änderungen seitens Blizzard verloren ging, hab ich vor 2 Monaten aufgehört....auch deswegen weil ich jetzt mehr Zeit in meinen Beruf investieren muss...

Jetzt spiel ich noch ab und an Counter Strike und werde auf Darkfall und Age of Conan warten, diese werde ich aber bei weitem nichtmehr so extrem spielen....aber bei mir ist das schon ne Krankheit...wenn ich ein Online Spiel spiele, dann will ich immer der Beste sein....ka warum ist eben so^^....
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Früher war ich ein Zocker durch und durch aber heute nicht mehr. Ich habe auf meinem Rechner ca. 400 Spiele aber ich Spiele einfach nicht mehr. Zeit hätte ich genug aber es macht nicht mehr so viel Spass wie früher und die derzeitigen Computerspiele sind auch nichts mehr besonderes.
Die geilsten Spiel wahren wohl Anno 1503, Patrizer II, Diablo II LoD, AoM II, Gothic I,II die mir gerade einfallen. Aber heute gibts nichts mehr besonderes.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei mir gibt es immer so zocker phasen wo ich stundenlang und täglicht irgendwelche Games durchzocke und dann spiele ich wieder monatelang überhaupt nicht.
 

Killabot

Novize
scheint wohl bei allen ähnlich zu sein wie bei mir - früher hab ich mindestens 5-6 Stunden am Tag gezockt aber inzwischen hab ich gar keine so große lust mehr den ganzen Tag zu zocken vielleicht wird man mit dem alter doch weiser :hahaha:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich würde ja sagen es vergeht einem die lust dran ;)


Wenn ich irgentwann mal wieder ein gutes Spiel finden würde wäre ich wohl wieder im zocker wahn :XD:
 

granatomb

Novize
Seit ich Arbeitslos geworden bin stehe ich morgens auf, fange an zu zocken, und das geht dann ungefähr bis abends, bis ich einschlafe
:megane:
 

Dragon 1

Scriptor
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

C.S. kann ich nicht leiden. Hab ich einmal gespielt und wurde alle 2 sekunden nach neustart weggepustet.

Da Spiele ich lieber mein gutes altes Halo 1 Online.

Da sind die Überlebenschancen höher.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hmm, vor einigen Jahren hätte ich mich selbst noch als Zocker bezeichnet.
Damals fing alles mit C.S. Beta 3 an. Da gabs noch nich so viele naps, die meinten alle Nase lang Cheater zu brüllen, nur weil se andauernd eins auf die Mütze bekamen. Leider rennen heutzutage fast nur noch Kiddies bei CS rum. Sowas is nich zum aushalten.

Es gibt Games, die haben die Jahre überdauert. Spiele immer noch gerne ab und an StarCraft und auch Diablo II wird immer noch von mir im Battle.NET gespielt.

Das sind allerdings Ausnahmen. Die meisten Spiele werden einmal durchgespielt und danach selten wieder angefasst. Die Qualität der Spiele hat mit den Jahren leider immer weiter abgenommen. Die Grafik ist besser geworden, ohne Frage, aber was den Rest der Games so angeht *gähn*. Nichtmal Command & Conquer 3 konnte mich länger fesseln. Irgendwo fehlt da einfach was.

Momentan spiel ich mal wieder nen Klassiker, Final Fantasy IX. Keine tolle Grafik, aber eine der besten Geschichten.

Ansonsten hab ich da noch meine Xbox 360, die ab und an mal benutzt wird.
 

Nairolf

Novize
Muss mich auch als Gamefreak bekennen.

1500 stunden wow sagen viele aber imo zock ich net soviel

(wow ist schlecht geworden):(
 
Oben