40 Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein:

Swat.

Gottheit
*Megaro eine Links und Rechts geb*
Wie O.o
Steh dazu ein Mann zu sein !!! xD
Es stimmt ja....Frauen haben ganz schön viele Vorteile ^^
Doch wir.....die Männer....haben auch so einige
Okay....nicht viele....aber wir haben sie xD
Lol muste ab und zu lachen ^_~

*Nevermind....mal so gesehen....
Wenn ich eine Frau wäre würd ich lespisch werden...Sw33t ^o^*
Haha.....immer ein Hintergedanke hat...*unschuldig lächelt*

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Es soll toll sein eine frau zu sein da bleib ich doch lieber ein mann wenn ich mir schon so ne geburt vorstell mit den ganze schmerzen da bleib ich doch lieber ein mann:XD:

Megaro

Gesperrt
Hast ja recht, aber Frauen habens einfacher, sie sind so schön und toll und intelligent und sie bekommen immer einen ab, denn egals, selbst wenn sie scheiße aussehen oder füllig sind sind sie immer noch zehnmal attraktiver als ein Mann, der dick ist und Scheiße aussieht.
Na ja, ich hab als Mann auch meine Vorteile: ich kann Frauen, die auf Gleichberechtigung beharren, sagen, die sollen erstmal versuchen, sich ordentlich zu prügeln (nur ein Witz, ich bin eher Pazifist, wenn ich nicht für meine Freunde kämpfe) und ich kann, wenn es sein muss, mit größerer Kraft ordentlich austeilen (wenn ich für meine Freunde kämpfe, wie vorher gesagt...meist Pazifist)
*Sexismus an* Außerdem geben mir meine auf räumliches Vorstellungsvermögen eingestellten Gene nen Vorteil beim Aufotfahren *Sexismus aus*

Trotzdem, Frauen, ich verehre euch, ihr seid so wunderschön...ich will endlich eine abbekommen, ich hab ein bisschen nichtplatonische Liebe sowas von nötig, grade würde ich mal wieder so gern einfach ein bisschen kuscheln und dabei ein paar Animes gucken oder einfach vorm Kamin, hätte ich doch nur einen Kamin :imc:. Ich bin so einsam :kukukuh:

Megaro

Gesperrt
Ach, was sind wir denn schon: wir stinken, rülpsen und masturbieren, bis wir auf eine Frau treffen, die aus uns macht, was wir sind oder uns dazu animiert, zu werden, was wir sind ^^
Ich will auch für die Gesellschaft domestiziert werden.

Megaro

Gesperrt
Fragt sich, ob das, was sie aus uns machen, nicht besser ist, als das, was wir vorher sind, vielleicht nicht rein in unseren Augen, sondern das Gesamtbild miteinbeziehend. ^^

Savage Blow

Scriptor
Tjo... genau davon sprach ich auch gerade im "50 Gründe, warum es toll ist ein Mann zu sein"-Thread.
Eine Frau zu sein bringt auch eine Menge Vorteile mit sich.
Wie im anderen Thread schon gesagt... ich wär echt gern mal für 1 Monat oder so ne Frau... nur um mal zu sehen wie das ist. Würd ich sehr interessant finden. ^^

Naity

Gesperrt
jo ich auch, aber wirklich nur einmalig und von heut auf morgen,
denn ich bin nicht bereit, mich einer geschlechtsumwandlung zu unterziehen :brr:
aber vlt gibt ja irgendwo in china quellen, mit deren Hilfe man zu bestimmten zeitpunkten zur frau wird...

^^

Angel of Light

Gläubiger
Es ist doch eigentlich egal ob man nun ein Mann oder eine Frau ist denn jeder hat in einem Punkt seine Vorteile .
Aber es kann schon stimmen das wir Frauen mehr Vorteile haben ^^ Aber wir sollten nicht so gemein zu den Männrn sein xD !!! :wakuwaku:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin froh ein "MANN!!!" zu sein. weil männer sachen machen können wo bei frauen für unnormal erklärt werde.

Megaro

Gesperrt
Natürlich habt ihr ne Menge Vorteile, aber bis Dato habt ihr mit der Geburt den größten Nachteil, obwohl ich gelesen hab, durch transplantationen und Hormonbehandlungen versucht man es bis 2020 möglich zu machen, dass Männer Kinder kriegen (das ist mein Ernst, stimmt wirklich). Wo bleibt da der Respekt vor dem Leben, wenn der einzig wahre Nachteil der Weiblichkeit an die Männer weitergegeben wird, lasst das doch bitte, ihr verrückten Wissenschaftler. :omgnooo::nonono:

Oben