WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

40 Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieso haben wir zehn Gründe weniger? :ugly:
Egal xD

Weil:

1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen;

2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;

3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;

4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;

5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben;

6. wir immer können, wenn wir wollen;

7. wir sooft können, wie wir wollen;

8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;

9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;

10. wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;

11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;

12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;

13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;

14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken;

15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;

16. es Ricky Martin gibt;

17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;

18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;

19. wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;

20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;

21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;

22. wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt;

23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...;)

24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;

25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;

26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;

27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat;

28. wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;

29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;

30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;

31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);

32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's;

33. "The future if Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994);

34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;

35. Taxis extra für uns halten;

36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;

37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;

38. wir nie zu früh kommen;

39. wir keine Witze über blonde Männer machen;

40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.

Original von mega-paddel
kommt mir das etwa BEKANNT vor?

ein grund ein mann zu sein:

wir TRATSCHEN nicht^^

(is nicht böse gemeint :D )

Ich könnte so ne Liste auch gar nicht machen, weil ich keine Ahnung habe, was genau Frau sein heißt :ugly:

Und ich tratsche auch nicht, also bin ich dir net böse :D

Ich war noch nie begeistert, oder besonders erheitert durch solche "XX-Gründe-Listen", weder für Männer , noch Frauen.

Aber wers braucht... :rolleyes:

Das wichtigste haste vergessen ihr bekommt das ganze Geld weil ihr länger lebt :D

Sehr schön

Zu 1. Ihr seid ja bloß neidisch^^

2. Männer können auch mit Klatze gutaussehen Frauen nicht

3.Statisken lügen eh immer

4.Deswegen bekommen Frauen auch weniger Geld als Männer
wir verbringen unseres Zeit damit den Chef in den (naja ihr wisst schon was ich meine)

5.Schön wir euch dafür müssen wir nicht so lange suchen wir ihr

6.aber ihr keinen ranlasst wenn ihr eure Tage habt

7.So lange wir ihr braucht ist der Unterschied nicht sehr groß

8.Genau wie beim Autofahren(werd dazu noch einen link posten)

9...

10.Ihr wollt ja bloss das wir das machen damit wir dann über den Haufen gefahren werden und ihr die Lebensversicherung bekommt.

11.Das Schiff wurd wohl von einer Frau gesteuert.

12.Ok Punkt für euch

13.Das Geld das ihr dafür ausgebt könnt wir in mehr alk stecken.

14.Wieder ein Punkt wo wir weniger Geld ausgeben und das für als ausgeben

15.Das geld haben wir dann noch aus Punkt 13 und 14 über soviel alk kann da ja doch keiner Trinken.

16.[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3K0T-qklIvY&mode=related&search=[/ame]
Gilt für die beiden Männer ins schwarz auch

17.wär will schon eure sachen tragen.

18.ok wieder ein Punkt für euch.

19. Dafür braucht ihr länger um ihn zu bekommen falls ihr es überhaupt schafft.

20.Rivaldo wer

21.Aha deshalb geht wird alles immer schlimmer

22.Dazu fällt mir bestimmt noch was ein

23.Ist eh aus einem Kaugummiautomaten

24.Und wer ist schuld die Frau natürlich weil man sie doch erwischt hat bei Punkt 3

25.wir sind trotzdem noch besser auch im Kochen

26. Dafür kommen wir jünger in den Himmel

27.Haben wir bei Punkt 13 und 14 gespart und ist auch nochwas für Punkt 15 übrig geblieben.

28.aha das ist also der geheime verwendungszweck von Handtaschen

29.Wir kaufen Männerzeitschriften eh nur wegen den interesannten Artkikeln(nicht wegen der Bilden=

30.Sagt wer

31.Damit wir das mal klar stellen Theo Waigel ist KEIN MANN

32.Klar Stundenlang auf Firmenkosten mit der Freundin telefonieren

33.Ist der nicht tot

34.Ist mir neu ich dacht das wär nur bei Autos so

35.dazu wird mir auch noch was einfallen warts nur ab

36.ok dazu fällt mir nix ein

37.Männer tragen blau die Farbe des Wasser der ruhigen des stürmischen Meeres

38.Dafür aber oft zu spät

39.Wir aber... Mist jetzt fällt mir keiner ein

40.Ach ja das wollen wir mal sahen zeig mal wie du Schokolade innig genießt.

So hab mir mühe dabei gegeben hoffe hab nicht zuviel schrott geschrieben ist ja eh nur spass.

Ist irgendwie langweilig...sowas gibt es doch zu allem und jedem. Alles hat nun einmal Vor und Nachteile...Wär doch langweilig wenn wir alle gleich wären...

Du hast aber noch was vergessen ;)

-Wenn wir betrogen werden sind wir das Opfer, wenn wir betrügen sind es die Männer die die Hörner aufhaben.

-Wir einen nationalen und internationalen Feiertag haben.

-Wir wissen das es unsere Kinder sind.

-Wir bei einer Geiselnahme als erstes gerettet werden.

-Wir mit einer Freundin im Bett liegen können und nicht gleich als homosexuell bezeichnet werden.

-Wir alles machen können was ein Mann kann und dabei noch hohe Schuhe tragen können.

Ihr seid so unfair bevorteilt, ich will auch eine Frau sein :noooo::kukukuh::imc:
Aber immerhin, laut einem test hab ich sehr viele weibliche Hormone für einen mann, was mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwul macht (was ich aber bis jetzt noch nicht bemerkt hab) und was mir bescheinigt, dass mein EQ weit über dem anderer Männer liegt

Zurück
Oben