Ist das noch normal das in letzter Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes nur noch Müll gesendet wird?..
Momentan lese ich in den TVzeitschriften nur Telenovas, Dokus, schlechtgemachte Sendungen die aus Amerika kopiert wurden, Gameshows, Teleshoppingsender und und und...
Wenn mal ein Film in der Woche kommt, ist das so eine schlechte Prosiebenproduktion, wo du nach zehn Minuten dir schon das Ende erahnen kannst ~
Es nervt nur noch einfach, gut paar gute Sender wie N24 gibt es, das sind aber die Ausnahmen der Regel...
Oder bin ich/sind wir einfach zu anspruchsvoll? xP
Und ja, ich schalte den Fernsehr auch deswegen aus, nicht das mir einer so kommt
Wie seht ihr diese Thematik, ob sich etwas an dem Fernsehprgramm ändern wird?..
Wohl eher nicht..
Whatever, bin mal auf eure Meinung/Diskussion gespannt...
Momentan lese ich in den TVzeitschriften nur Telenovas, Dokus, schlechtgemachte Sendungen die aus Amerika kopiert wurden, Gameshows, Teleshoppingsender und und und...
Wenn mal ein Film in der Woche kommt, ist das so eine schlechte Prosiebenproduktion, wo du nach zehn Minuten dir schon das Ende erahnen kannst ~
Es nervt nur noch einfach, gut paar gute Sender wie N24 gibt es, das sind aber die Ausnahmen der Regel...
Oder bin ich/sind wir einfach zu anspruchsvoll? xP
Und ja, ich schalte den Fernsehr auch deswegen aus, nicht das mir einer so kommt
Wie seht ihr diese Thematik, ob sich etwas an dem Fernsehprgramm ändern wird?..
Wohl eher nicht..
Whatever, bin mal auf eure Meinung/Diskussion gespannt...