Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487
Onkelz!!!
Loreley wir kommen...

2. J.B.O.
3. Hosen - Qualitativ gleich gut. Früher war der Sound besser.
4. Ärzte. lassen meiner Meinung nach ;(
 
Onkelz ganz klar gibt nix geileres wie die.
Aber du hast da noch eine ander erfolgreiche Band vergessen Rammstein.
Aber selbst die können denn Onkelz nicht das weißereischen obwohl ich sie auch liebe.
 

Ghal

Inventar
VIP
lol..argh..*blödesKommentarunterdrück*...nein..kann...nicht länger...standhalten...4Lyn is ja wohl der allerletzte Scheißdreck..Nu Metal is schon Kacke,aber Bands die das dann noch kopieren wollen..und noch dazu schlecht..aua..das is wirklich mies..ansonsten..naja..von den Genannten..ka..kann mich net so recht entscheiden..^^
 

Cuds_PJ_

Exarch
von den oben genannten eindeutig die Ärzte aber ich würde da Blind Guardian meine Favs nennen
oder müssen die auch deutsch singen ???
dann Rammstein :D
dann sowatt wie JBO :D
 

Spass

Scriptor
naja hier war ja von den BESTEN deutschen Bands die Rede und das könnten dann ja eigentlich nur Bands sein die einen echten internationalen Erfolg hatten und zugleich wegweisend in der Musik waren, wie CAN oder Kraftwerk.

ich habe viel zu viel Musik um nur ein paar wenige Favoriten zu haben, aber zur Zeit finde ich 2raumwohnung ziemlich klasse. Auch die guten alten Ideal :D hatte ich vor kurzem erst erst wieder ausgegraben.
 
D

Dunler

Guest
Meiner meinung nach sind die Ärzte die beste band duetschlands aber beatsteak sind auch cool
 
es gibt zwar viele gute deutsche bands, aber mein favorit sind auch die ärzte
wobei in extremo, rammstein und die toten hosen auch die scheiße rocken
 

Ineluki

Gesperrt
Lächerliche Liste

Wo sind "Die Sterne" oder "Mia" oder "Tocotronic"
Ausser Prollrock hat die Liste doch nichts zu bieten.
 

MrJuli

Ordenspriester
J.B.O, Knorkator...von den aufgelisteten würd ich sagen ärtzte, sind am ehesten meine musikrichtung find ich ^^
 
Oben