Kingdom Hearts 3

Glaubt ihr es wird Kingdom Hearts 3 geben?

  • Ja

    Stimmen: 23 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Alzey

Ordenspriester
ff interessiert mich gerade ma net weil ich alle hab :XD:
Na und? Was hat das jetzt bitte mit Kh3 zu tun? :huh:

Btw hab ich auch alle Teile, aber das gehört nicht in diesen Thread.

Wenn man den offiziellen Statements so glauben darf ist bisher kein KH3 geplant - Square arbeitet zwar an einem weiteren Titel, aber soll es sich hierbei nicht um KH3 handeln (was aber nich heißen soll, das es nie eins geben wird). Irgendwie wäre es auch nich Squares Art ein erfolgreiches Spil so schnell zu beenden (man reizt es lieber aus, bis es nur noch hirnlos wird...siehe dazu die PS2 Final Fantasy's *das aber auch Ansichtssache ist* ) also is hinsetzen und Tee trinken angesagt
 
Lloyd 04wie kriegt man das secrate ending ?
ka mehr, aber hier hab es gefunden

Um das Secret Ending zu sehen, muss man im Standard-Modus alle Welten und Jiminy's Journal schaffen. Im Proud-Modus muss man nur alle Welten schaffen. Im Beginner-Modus gibt es das Secret Ending hingegen gar nicht zu sehen.

quelle - cheats.de
@topic was alles in dem secret ending geteast wir will ich sehen vor allem den Keyblade War​
 

itachi666

Scriptor
Also, ich muss euch alle enttäuschen, denn wahrscheinlich wird es kh final mix nicht in Deutschland erscheinen, geschweige denn in den USA. Also wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, hat Nomura in einem Interview erwähnt.
Und mal eine bedeutende Frage an ALLE:
"Hat jemand von euch schon das Secret ending aus final mix gesehen?"

Wenn ja was haltet ihr davon?

Ich finde das Ending oberhammer geilo, man sieht dort deutlich wie,es einen Keyblade War zwischen verschiedenen Figuren, ich schätze mal, die die von kh 2 secret ending sind, gibt. Und einer von denen sieht Roxas verdammt ähnlich aus und da ist ja auch noch König Micky am Ort und das Kingdom Hearts. Bin mal gespannt, was dass alles sein soll.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
also nach dem Secret Ending im zweiten teil is ein dritter Teil selbstverständlich.

Erstmal kommt aba ein Kingom hearts für die PSP, spielt 10 Jahre vor teil 1 und dort spielt jemand namens VEN mit der witzigerweise EXAKT (bis auf jedes Detail) wie Roxas aussieht.
 

Draff

Novize
es wird bestimmt n KH3 geben, auf jeden

hier das ganze secret ending: [media]http://youtube.com/watch?v=35yH1e0YdEc&feature=related[/media]

jedoch hab ich ma gelesen, dass zur zeit square enix nich daran arbeiten kann, da sie zu ausgelastet sind mit ffXIII etc.^^

naja ich hoffe und warte auf nen 3ten teil!!
 

AntiEden

Ungläubiger
o_O Es ist überhaupt noch nicht sicher ob ein Kingdom Hearts teil für die Ps3 kommen wird.....das Video zeigt die Vorschau auf den folgenden PSP teil. Disney(Square Enix) wissen noch überhaupt nicht (haben noch nichts bekannt gegeben) ob sie ein Weiteres für die PS3 planen.

TGS 07: Zeigt Square Enix neues Kingdom Hearts?
Square Enix könnte auf der Tokyo Game Show (20.09. - 23.09.2007) neue Kingdom Hearts-Spiele zeigen.

Und "neue" ist kein Schreibfehler: Es soll sich um mehrere Spiele für mehrere Plattformen, darunter wohl auch die PlayStation Portable, handeln. Dies berichtet das japanische Magazin V-Jump.

Die Spiele sollen Neuentwicklungen und keine Remakes sein. Axel und Roxas sollen ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Sobald es weitere Einzelheiten dazu gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Quelle:GBASE

eins für den Ds und ein Handy Kingdom Hearts Game sind übrigens auch in planung.


gruß
Eden
 

soraownz

Gesperrt
Also Leute das mit KH3 ist so ne sache laut offiziellen Berichten hat Disney bei Square schon wegen einer Fortsetzung von Kingdom Hearts angefragt. Square will sich derzait aber mehr auf Final Fantasy 13 konzentrieren und hat deßhalb eine Fortsetzung bis auf weiteres verschoben. Ds heisst aber nicht das es für Fans keinen KH Stoff mehr gibt, da ein NDS und ein PSP game bereits in arbeit sind.
Diese Hören auf den Titel: KH Birth by Sleep (PSP) die auf den Hidden Trailer auf KHFM+ aufbaut und lange vor KH spielen soll. Und dann noch KH 358/2 (NDS) welche eine Optionale Story die während des 2ten teils angesiedeld sein soll bietet, mit Hintergründen zur Organisation und Roxas als Hauptcharakter beinhalten soll.
KH2FM+ wird hööchstwahrscheinlich wie der erste Final Mix teil bei uns nicht erscheinen (Zu Kingdom Hearts 1 gabs auch schon ein FM mit neuen Bossen und 13 neuen Herzlosen^^) da diese Versionen exklusiv für Japan erstellt worden sind, weil die USA und EU Versionen von KH1 und 2 umfangreicher wahren als die jap. Originalversionen (Sephi fehlte in KH1 u-ä.) BTW ich hab beide FM Teile durch und muss sagen dass sich ein Umbau und Import nicht besonders lohnt, da die Unterschiede nicht so groß sind
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochwas Die neuen Chars aus Birth by Sleep heissen Terra, Aqua und Ven welche Himmel Wasser und Erde bedeuten.
(Sora (Himmel) Riku (Erde) Kairi (Wasser). Haben also die gleiche Bedeutung^^
Der Bösewicht soll irgendwie mich Xehanort verwandt sein es kursieren aber auch gerüchte er sei es selbst (KH Xeha reinkarnation oder sowas)
 

itachi666

Scriptor
Also Leute das mit KH3 ist so ne sache laut offiziellen Berichten hat Disney bei Square schon wegen einer Fortsetzung von Kingdom Hearts angefragt. Square will sich derzait aber mehr auf Final Fantasy 13 konzentrieren und hat deßhalb eine Fortsetzung bis auf weiteres verschoben. Ds heisst aber nicht das es für Fans keinen KH Stoff mehr gibt, da ein NDS und ein PSP game bereits in arbeit sind.
Diese Hören auf den Titel: KH Birth by Sleep (PSP) die auf den Hidden Trailer auf KHFM+ aufbaut und lange vor KH spielen soll. Und dann noch KH 358/2 (NDS) welche eine Optionale Story die während des 2ten teils angesiedeld sein soll bietet, mit Hintergründen zur Organisation und Roxas als Hauptcharakter beinhalten soll.
KH2FM+ wird hööchstwahrscheinlich wie der erste Final Mix teil bei uns nicht erscheinen (Zu Kingdom Hearts 1 gabs auch schon ein FM mit neuen Bossen und 13 neuen Herzlosen^^) da diese Versionen exklusiv für Japan erstellt worden sind, weil die USA und EU Versionen von KH1 und 2 umfangreicher wahren als die jap. Originalversionen (Sephi fehlte in KH1 u-ä.) BTW ich hab beide FM Teile durch und muss sagen dass sich ein Umbau und Import nicht besonders lohnt, da die Unterschiede nicht so groß sind
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochwas Die neuen Chars aus Birth by Sleep heissen Terra, Aqua und Ven welche Himmel Wasser und Erde bedeuten.
(Sora (Himmel) Riku (Erde) Kairi (Wasser). Haben also die gleiche Bedeutung^^
Der Bösewicht soll irgendwie mich Xehanort verwandt sein es kursieren aber auch gerüchte er sei es selbst (KH Xeha reinkarnation oder sowas)

Du hast Kingdom Hearts Coded vergessen^^
Ist auch ein weiteres Kingdom Hearts Teil, nur soll es fürs Handy gemacht werden o.O
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Kh aufs Handy soll.:twirly:
 
Oben