Aliens vs Predator 2 - Requiem

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich fand Avp 1 nicht schlecht aber auch nicht gut, und seit ich den Trailer zu Avp 2 gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten ^^
 

Razor30

Exarch
Ohja hab vor ein paar tagen die neue gamstar geliefert bekommen und dort den trailer gesehen und ab dem Zeitpunkt neede ich den Film genauso wie SAW 4
Ahhhh.... ich werd wahnsinig^^
 

Nightbreaker

Scriptor
Musik-Video zur Single "Wach Auf!" vom OOMPH! online!

Das die deutsche Band OOMPH! eine Single zum kommenden AvP Film beisteuert ist nun schon etwas länger bekannt. Nun ist das offizielle Musik-Video zu "Wach Auf!" online gestellt worden und enthält neben treibender Deutsch-Rock Musik auch einige neue Szenen aus Aliens vs. Predator 2. Somit herrscht auch hier Spoiler Gefahr für die diejenigen, die sich nicht zu viel vom Film vorweg nehmen wollen.

Finden könnt ihr das Video OOMPH! Wach Auf! Video by OOMPH! [new album OUT NOW!] - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/Services/Media/Embed.aspx/m=23955726@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@Services/Media/Embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@23955726

Quelle: AvPGalaxy
 

Nightbreaker

Scriptor
Erstes Review zu Aliens vs. Predator 2 erschienen!

Wie AvPGalaxy meldet, ist nun das erste offizielle Review zu AvP 2 auf MovieWeb veröffentlicht worden. Mit 3,5 von 5 möglichen Punkten ist die Wertung doch recht positiv ausgefallen.

Wer sich das Review anschauen möchte, der klicke bitte hier

Quelle: AvPGalaxy
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Neue Filmclips veröffentlicht!

20th Century Fox hat es sich nicht nehmen lassen, und veröffentlicht nun 5 Tage vor dem offiziellen deutschen Kinostart weitere Filmszenen aus Aliens vs. Predator 2. Die Filmclips (5 an der Zahl) dürften allerdings nur für die diejenigen interessant sein, die das GIGA Screen Special am 18.12.2007 nicht gesehen haben, denn dort wurden diese schon gezeigt.

Wer also etwas mehr Material sehen möchte, der möge diesem Link folgen.

Quelle: AvPGalaxy
 

Nightbreaker

Scriptor
So, ich konnte nun gestern auch endlich in den Genuss von einem der besten Filme des noch jungen und neuen Jahres kommen (oder 2007 weil der Film da ja eigentlich released wurde).

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich kein geborener Kritikenschreiber bin und sich diese Kritik auch demendsprechend recht kurz halten wird.

Na denn, dann fange ich mal an:

Der Film hat mich super gut unterhalten, auch die Schauspieler waren wesentlich sympathischer als die aus AVP. Gut, sie sind keine Oscargewinner, aber man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Zur Dunkelheit lässt sich meinerseits sagen, dass ich diese nicht als störend empfand wie viele der anderen Leute. Sie trägt gut zur Athmosphäre bei und unterstreicht den düsteren Grundton den Films perfekt. Auch die Brutalität war für mich in einem sehr willkommenen Rahmen und Spannung war auch vorhanden (zwar nicht in dem Maße wie aus den Alien- oder Predatorfilmen, aber sie war da). Die Geburt des PredAlien ging wahrlich etwas schnell, allerdings will der Film auch schnell zur Sache kommen was bei einer solch Art von Film allerdings üblich ist. Beide Rassen sehen auch hervorragend aus, sprich vom Design und von der Art wie sie inszeniert wurden :yo:. Das einzige Manko des Films ist meiner Meinung nach die doch recht kurze Spieldauer, denn kaum hatte der Film so richtig angefangen, so war er auch schon vorbei.

Obwohl der Film doch recht kurz ist, so war der Unterhaltungswert enorm.

Wertung:
10/10 Punkten

Also von mir aus kann AVP 3 kommen :onegai:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich halte mich kurz :

Was für ein grauenvoller Kinoabschluss 2007. Grauenvoll schlecht.

Das war ma wieder einer dieser Filme die locker von Uwe Boll sein könnten.
Peinliche Action, dumme Schauspieler und hässlige Figuren (prealien oder wie das viech hies) machten AVP II für mich doch noch gegen Ende zum Kinoflop des Jahre 2007

1/10
 

:-Kakashi-:

Ungläubiger
:nonono: Also ich fand den Film richtig gut ^^ (insbesondere diverse Zenen^^ Die die ihn schon gesehen haben wissen was ich meine ^^ Diese "Klingen-Frisbee" ) JA der schluss war etwas zu offen... ^^ aber dafür würde ich sagen das sich jetzt alle auf einen Dritten ( Vill noch besseren ) Teil freuen. Und das mit der Bombe...... ^^ Würd ich sagen "Ätsch Ihr habt vill. ne blöde Regierung" :hahaha:

Und zum villeichtem 3. Teil würd ich mir das ganze so vorstellen: Also die das ganze spielt dann im Jahr 2050 oder so ^^ und die Menschen haben die Plasma-Technologie vom Predator, dann kommt irgendwann ein Predator-Schiff (Dies wird wie sonst immer in Filmen mit UFO's unter beschuss genommen dieses Stürzt ab und einige "Head-Spiders" (ka wie die Dinger heißen) kommen raus (so wie jetzt im 2 teil) und die vermehren sich dann wieder...... ka den rest muss ich mir noch erfinden^^ aber das wird bestimmt mehr so Alien vs. Predator vs. Human ^^

Edit: Ahh... äh damit ihr wisst warum das Predator-Schiff kommt wollt ich nur sagen der will die technologie wieder holen oder so ^^ oder dass sie die menschen aufhalten wollen das sie irgendwann die predatoren jagen.
 
Oben