H-Games News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrontWing Timeleap - cell shaded

release soll der 27 December 2007 für das geile game sein!!:wakuwaku:

infos zum game:
http://xoops.frontwing.jp/product/timeleap/event.html

Die Garfik sieht aus wie gezeichnet ist aber echte 3d grafik:twirly: und sieht viel besser aus als Love Death 2 ~ Realtime Lovers ~ und soll net gans so hardware hungrig sein:XD:

Die demo ist fast 400 MB Groß!!!

hier noch ein paar bilder aus dem game:









MFG

Donnie Darko
 

CopyCatCC

Gläubiger
Was "Time Leap" bzw. Front Wing angeht ich habs grade, also wirklich grade fertig und

läuft ohne probleme, is aber leider 5Gig gross. Also der download *hehe*
hat nen paar tage gedauert, lohnt sich aber auf jeden Fall. :happy:

Zum Spiel:
hammer grafik :wakuwaku: , wirklich gelungene Animationen :lovelove:, ein benchmark is auch mt dabei *fg* :twinkle:
da Tanzen und singen 2 Pussys im Shool outfit und man sieht die FPS eingeblendet.

Das einzige was mich stört, naja wie in jedem H-game *japanisch* :dark:
hab leider noch kein English translator bzw. patch gefunden. :twitching:

aber bis dahin werd ich ne menge Spass mit dem game haben *fap* *fap* :megane:


Falls jemand es downloaden Will, wäre Torrent am angebrachtesten

ich würd gern nen link reinsetzten weiss aber net ob das erlaubt ist.
Falls ja "Add" ich einen.
 
neuer teil von Street Fucker erhätlich

Street Fucker 2 - Torture


:twinkle:

wer den ersten teil kennt wir als erstes die bessere grafik auf fallen,und naürlich gibt es wieder ein noch besseren Girl customizer und Pose editor, etc.

von dem game gibt es eine Trail DEMO die ist 139 MB der erste teil hatte nur mickrige 24MB!!

bevor ihr die demo starten wollt müsst ihr die Matrix Engine Downloaden und installieren!!!

Babelfish Übersetzung des textes der info seite :

Dieses Mal, haben wir von den kämpfenden Szenen und den Gespräch Szenen Abstand genommen und konzentriert anstatt auf das Durchführen der Bestrafungszenen, die es im vorhergehenden Produkt bilden. Das weibliche Körpermodell ist vom Kratzer nochmals gemacht worden. Sie können es ausführlich weit grösseres als im vorhergehenden Produkt jetzt redigieren. Ausserdem können Sie redraw alle Beschaffenheiten im Beschaffenheit Heft, um Ihre eigene kundengebundene Ausstattung herzustellen. Während jeder Szene können Sie von seiten des Modells klicken, das Sie verschieben möchten, um es in einzusetzen, was Position Sie mögen. Das Ziel des Spiels ist, das Mädchen sexuell auszubilden, entwickeln ihre masochistic Tendenz, und im Prozeß entriegeln Sie eine Vielzahl der Folterungmethoden. Wenn Sie Maximum aus ihrem Masochism, Sie in der LageSIND, den Bewegung Herausgeber zu benutzen, eine spezielle Eigenschaft in diesem Produkt. Das Produkt kommt mit 5 vorbestimmten Animationen (wenn Sie das Mädchen, das lassen allein für eine Weile she'll gebohrt erhalten und anfangen, by.herself zu bewegen). Sie können diese Animationen frei ändern. Sie können bis 26 neue Animationen von bis 930 Rahmen und außer ihnen für neueren Gebrauch auch verursachen. (abhängig von Ihrer system's Konfiguration, ist die Gesamtlänge der Animation ungefähr 15 Minuten bei 30 prames pro Sekunde.) Dieses Produkt enthält einen reichen Realzeitbestandteil. Mit einer drastisch korrigierten Version des Straße Bumsers, können Sie in der Realzeit die Szenen jetzt genießen, die Sie nicht im Film konnten.


Die Demo und weiter infos hier:http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE036794.html

Matrix Engine Download seite:http://mxengine.net-dimension.com/eng/

bin mal gespannt wann die erste vollversion auftaucht:megane:



MFG

Donnie Darko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben