Junge Mädels heutzu Tage

Burgii

Gläubiger
Was sagt ihr zu denn Mädels die heutzu Tage fast alle wie Schlampen rumlaufen??? Also ich bin der Meinung das es immer Schlimmer wird. Es gibt nur noch wenige die Normal rumlaufen.Früher hat man fast überall wunderschöne Weiber rumlaufen gesehn und Heute ist das nicht mehr so find ich echt schade das die Weiber so herruntergekommen sind. Was meint ihr dazu?
 

Burgii

Gläubiger
Ja aber mal erlich das ist doch so. Wenn ich in Dortmund oder Düsseldorf rumlaufen eh dann sieht man man nur Weiber die wie Schlampen aussehen, 3 schichten mackup im Gesicht Minirock im Winter was ja mal garnicht past,und solche sachen eben. Ist das noch keinen aufgefallen oder wie?
 

Burgii

Gläubiger
Ja Leute mit Grufit sachen geht ja schon mal garnicht. Aber ich kenn auch nette Leute aus der scene aber deren Kleidung ist auch nichts für mich. Naja igal
 

foho

Scriptor
also ich finds stellenweise auch etwas hart, letztens hat mich im bus eine angesprochen ob sie bei mir mitfahren kann, da sie keine karte habe.
ich halt ja gesagt, man(n) hat ja ne jahreskarte, unbeschränkt.
dann halt eine station vor meiner haltestelle steigt ein kontrolleur zu (was ein pech auch^^)
sie wird nach der karte gefragt, sie holt pflichtschuldig ihren geldbeutel raus, sucht und meint dann: " ja mein freund hat die karte"
karte gezeigt alles ok.^^
aber der blick auf den "Kinder"-Ausweis hat mich dann doch geschockt. 13 jahre wenn mein kopfrechnen nicht sooo schlecht ist.
ich dachte die is 18 oder 19.
mir is dann den ganzen tag im kopf rumgegangen: wie alt sind die leute im bus wirklich?
war schon irgendwie strange.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tja, bei uns in der Region fangen die 10-Jährigen Mädchen an zu rauchen und über Sex zu reden..
Es ist schon erschreckend wie sich die jungen heranwachsenden Mädchen heute kleiden..
Wie du schon sagtest, im Winter wird anstatt der Hose ein Mini getragen, die BH´s werden hochgepusht (was ich nicht unbedingt als störend sehen würde) und die Klamotten immer änger..
Aber glücklicherweise, gibt es auch noch junge Frauen die sich angemessen kleiden ;)
 
ist halt ne plage, was da auf den straßen rumwuselt
sicher, körperlich entwickeln sich die kinder und vor allem die mädchen schneller als früher, aber eben auch nur körperlich
wenn sie 13 sind, wie 15 aussehen und das durch make-up auf 17+ hochtreiben, sind sie geistig noch auf grundschulniveau - und das sieht man eben nur allzu deutlich, wenn sie mal wieder das maul zum pöbeln aufreißen


ich finde auch nicht, dass der TE übertreibt, je nach ansicht beschönigt er die situation sogar eher noch, weil es einfach nicht normal ist, wie die rumlaufen und sich verhalten
gegen das reifere aussehen habe ich ja auch nichts, das problem ist nur dass sie entweder in rudeln rumlaufen und jeden anmachen, mit ihrem künstlichen, reiferen aussehen sich lächerlich machen oder fett wie ne qualle sind (mcdonalds macht nicht umsonst gut gewinne, ne?) und dabei so tun, als wären sie das supermodel aus dem letzten musikvideo ihres fett krass geilen ganst0r hip hopper-idols ...
 

Spartan772

Scriptor
Es ist wirklich schlimm. Liegt wohl auch ein bisschen an der Musik.
So Pelzgangsterweiber mit Minirock und hohen Absätzen brauch jetzt nicht. Das ist mir ein Mädel lieber das Jeans und Turnschuhe trägt.

Die 13 jährigen Mädchen wohlen wie 18 aussehen.
Die 30 jährigen Frauen auch.
Das heisst wenn du eine auf der Strasse siehtst die wie 18 aussieht ist sie zwischen 13 und 30 Jahre alt.

mfg Spartan772
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
ist halt ne plage, was da auf den straßen rumwuselt
sicher, körperlich entwickeln sich die kinder und vor allem die mädchen schneller als früher, aber eben auch nur körperlich
Das ist imo eigentlich eher genau andersrum. Dem Körper sind gewisse Grenzen gesteckt, aber ich finde, dass sie (zumindest in manchen Bereichen) deutlich reifer sind als Mädchen in ihrem Alter es vor mehreren Jahren waren.

Die 13 jährigen Mädchen wohlen wie 18 aussehen.
Die 30 jährigen Frauen auch.
Das heisst wenn du eine auf der Strasse siehtst die wie 18 aussieht ist sie zwischen 13 und 30 Jahre alt.
ACK :)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
bei uns in köln laufen fast alle so rum! schreklich! die kleiden sich alle gleich sehen alle gleich aus, und sind auch oft nicht besonders klug(mein eindruck). Ich persöhnlich verstehe nicht wieso die sich alle gleich kleiden. man will ja auffallen und nicht in der masse untergehen. oder?
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen auch wenn der TE sich ein wenig im Ton vegriffen hat..

Die Mädels rennen rum wie kleine Nutten.. ausschnitt bis zum Bauchnabel, Rock genauso und die Fresse.. ufftata.. das hätten wir uns mal erlauben sollen..

Wobei ich denke das das Problem hier im Sozialem Umfeld zu finden ist, Schule, Freunde aber vorallem die Eltern. Wenn ich es dulde das mein Kind so herumläuft dann ist in meinem Kopf irgendwas verkehrt...

Man hört immer von Vergewaltigungen.. Aber ist es denn ein Wunder.. Selbstredend sind die Männer die sowas tun triebgesteuerte Schweine.. aber einen teil der Schuld tragen die Mädchen wohl selber, denn wenn man mit seinen Reizen nicht richtig umgehen kann.. und das ist in dem Alter nunmal der Fall.. sollte man sich auch nicht so geben..

Ich persönlich finde übrigens das die Medien nicht soviel damit zu tun haben, natürlich sieht man grad in Hip-Hop/Pop Videos oft freizügige Frauen, aber die sehen mittlerweile fast alle aus wie 20+, sodass da eigtl keine Schuldzuweisungen gerechtfertigt sind....

So Long
Anatomy
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin auf einer Gesamtschule und die 5 Klässer sehen des öfteren aus als würden sie sich verkaufen.
Oder mal ganz ehrlich, wie schlampen.
Reden in der Bahn drüber mit wem sie schon alles gevögelt haben, wie viele "Freunde" sie shcon haten etc. etc.
Und ich schiebe es den Medien zu, wenn man den nämlich mal zu hört, dann kriegste nur mit das nur um den Trend ghet und wer da nicht mitgeht ist eben out. Ist eben ein Teufelskreis.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
geb ich euch recht aber nicht nur die Mädchen sind zu kleinen Lolitas verkommen zum grössten Teil die mit 12-13 schon Sex haben.
Meine Tante also die Mutter meiner Mutter wurde als sie mit ihrem neuen Mann durch ein Park lif von nem 12 jährigen blöd angemacht der ihnen den blanken Arsch zeigte als sie ihm ins Gewissen reden wollten

mein Onkel flippte aus und knallte ihm eine und bekam dafür ein Bussgeld

naja deutsches Recht eben (Täter wird besser als Opfer behandelt Logik)
die klage von ihnen wegen beleidigung mussten sie fallen lassen (Bagatelldelikt)

siggraph@ loooooooool :D was ndas??
 
also da kann ich nur zustimmen. Das trifft irgendwie fast in allen gebieten zu, ich versteh einfach net waum die das machen? und vorallem das die dann auch mit 12-14 rauchen ..... Entweder bei denen stimmt was net, oder es sind die Eltern ...... wobei man sich auch zum größten teil auch selber erziehen kann ..... diszilplin

wahrscheinlich haben die davon noch nie was gehört ..... naja man kann nur hoffen, dass bei denen im kopf es mal *klick* macht und die wieder auf den boden der realität kommen und sich normal anziehen ..... Sowas ist meiner Meinung nach wirklich abartig ..... (in irgendeiner hinsicht)



Aayla
 

Zee

Scriptor
Das prob ist ja dass, die Medien sowas propagieren. Wenn ich an Next Top Model (Heisst das so?) und kleine Mädchen wollen dann auch so sein und alles nimmt so seinen weg.

@Topic:
Das ist bei uns nicht anders da gibt es mädchen die haben einen fetten.... naja sagen wir mal sie sind stabiel gebaut und tragen dann hosen wo alles raus quillt... ekelhaft.
Andere schminken sich wo mir nur dass wort nutte *hüstel* einfällt. Es ist überall so und glaube es wird nicht besser
 
Oben