was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vizion

+~*vizionär*~+
also heute wollte ich mal ne diskusion starten was vorallen die frauen -aber auch männer können ihre meinung mit uns teilen- von oral und anal sex halten

ANAL: Analsex ist glaub für die meisten frauen ein tabuthema. die meisten frauen haben angst davor.
also analsex braucht eine gewisse vorbereitungszeit und ein perfektes zusammespiel.
Aber die meisten die die erste hemmschwelle überwunden haben verlangten sogar manschmal wieder danach.

ORAL: Nur sehr wenige frauen blasen, aber die wo es machen tun es nicht weil sie es erotisch finden, sondern um den mann eine freude zu machen. Aber die meisten Frauen mögen es mit der zunge befriedigt zu werden, die meisten frauen kommen sogar oral schneller zum höhepunkt. also ich sag mal so ein bisschen oral schadet nie.
und steht die frau nun gar nicht drauf (auch sowas solls geben) dann wird der mann es sicherlich mitbekommen.

was sagt ihr dazu? die frage geht sowohl an die weiblichen wie männlichen user

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich hatte schon anal, doch ich glaube mein Partner war nicht so erfahrend genug, den so berauschend fand ich es nicht.
Oral, liebe ich eigentlich, den ich verwöhne jemanden immer gerne - wenn ich auch dann dran komme.
In der Badewanne stell ich mir es sehr erotisch vor......

Vizion

+~*vizionär*~+
also bei mir ist es so das 3 von 10 frauen ja zum anal sex sagen doch die meisten frauen sagen eher nein,
aber komischerweise sagen 9 von 10 ja sie wollen oral befriedigt werden,

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie gesagt, es war leider nicht der Richtige. Würde es mal aber mit einem Könner ausprobieren und dann gebe ich meine Meinung richtig ab.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Äh...
Ich finde es an sich nicht unsinnig, dass Frauen oral eher mitmachen als anal xDDD

Naja, oral ist halt toll. Wer sowas abschlägt, ist dumm, egal ob männlich oder weiblich :yellowcard:
Allerdings scheinen Männer das nicht gern zu machen. Ich machs häufig und freiwillig, weil ich weiß, es gefällt. Naja, deren Reaktion darauf ist IMMER Sex, sehr aufregend :twitching:
Und selbst mal spontan ist nie, da muss ich schon fragen und selbst dann muss es 69 sein ôo
Naja, anal. Will gerne, aber mein Ex bekams nie auf die Reihe und mein Momentaner hat bei einer Andeutung meinerseits angewidert reagiert -.-
Wird also wohl zumindest in nächster Zukunft immer noch nichts...

Cagain

Prophet
Leider, mögen zu wenige Frauen oral. Ich lecke Sie gerne, aber umgedreht siehts eher mau aus... Ich machs aber auch liebend gern bei Frauen, da ich Sie ja auch verwöhnen möchte ;)

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Vizion macht nicht wirklich den Eindruck als hättest du viel Ahnung von uns...

Also.. Analsex mag ich nicht gern, habe aber auch erfahrungen gesammelt das ich sagen darf das ich das nicht mag ^^

Oral.. hmm.. ich blase lieber als das ich geleckt werde.. keine ahnung wieso.. ich mache es weil es mich antörnt und meinen freund natürlich auch..

my 2 cents

Cagain

Prophet
Vizion macht nicht wirklich den Eindruck als hättest du viel Ahnung von uns...

Also.. Analsex mag ich nicht gern, habe aber auch erfahrungen gesammelt das ich sagen darf das ich das nicht mag ^^

Oral.. hmm.. ich blase lieber als das ich geleckt werde.. keine ahnung wieso.. ich mache es weil es mich antörnt und meinen freund natürlich auch..

my 2 cents
Erstmal: Lol pwned!

Ist aber auch eher selten, dass eine Frau lieber bläst, als geleckt zu werden ^^

blubbabi

Stamm User
Analsex waer nix fuer mich. Machen eh nur Maenner, die nicht wahrhaben wolln, dass sie schwul sind :D [das war ein Scherz!]
Nee im Ernst... muss nich sein.. mein Arsch bleibt Jungfrau ^o^

Aber Oral find ich geil... find ich auch besser als richtigen Sex, muss ich sagen.

Vizion

+~*vizionär*~+
@anatomi...

also versteh net was du meinst hab es ja net verallgemeinert ich spreche von meinen erfahrungen, von meinen eindrücken und von den frauen die ich getroffen habe, hab ja nicht gerade dich gemeint,
und wenn es dich stört was ich schreibe mach ein thread auf und schreib jeder darf sich äussern ausser vizion, danke

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oralsex find ich persönlich ja klasse aber zu Anal kann ich nix sagen. Würd mch aber ehrlich auch nicht reizen da bevorzuge ich schon den normalen Sex.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also cih lehne anal strickt ab und ich hasse es wenn ein mann mich oral befrieidigt sovoel dazu^^
anders rum find ichs gut meinen freund (wenn ich denn einen hätte) "glücklich" zu machen. aber wenn ich geil bin dann scheiß ich auf solchze vorspielchen dann doch xD

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hm ich würde nie nieeeeeee mehr ne Frau oral befriedigen wenn sie Raucherin ist........

Boa das schmeckt so ekelig das letzte mal hat ich fast kotzen müssen.
Ok Nichtraucherinnnen schmecken zwar nicht wie Vanilleschaum aber zumindest neutral bis angenehm.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Meine Ex-Freundin mag beides^^, hab aber selten sie Oral befriedigt aber sie liebt zu blasen ^^

Kira-san

Gläubiger
xD ok wie ja schon vizion sagten wenn man e sbei anal richtig macht wollen die frauen meist merh von da sie da mehr spüren und um einiges stärler kommen und es macht ihnen spass also meine rmeinung nach ^^° will das net vertiefen ja oral is kla das das die meiste mädel net mögen die müssen ja so en teil in dne mund nehmen un die meisten dnek ma haben angst daran sich zu (verschlucken) naja also lecken is was feines un wegen paddy ka was du für en mädel hast xd vllt 4 wochen net gewaschen ka also eigendlich ich find es sogar lecka xD also wenn sie gewaschen sind un so is kla ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben