was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kim7

Scriptor
also ich mus sagen anal is nich wirklich meine vorstellung von sex zwischen man und freu finds irgendwie unssinig naja oral find ich eher ok is halt so dass man seinem partner damit gerne mal ne freude macht^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal aufs unsinnig zurück zukommen:
Sex zwischen Mann und Frau mit Verhütung ist auch nicht im Sinne der Natur ;)

Pero

Prophet
Und selbst mal spontan ist nie, da muss ich schon fragen und selbst dann muss es 69 sein ôo
Naja, anal. Will gerne, aber mein Ex bekams nie auf die Reihe und mein Momentaner hat bei einer Andeutung meinerseits angewidert reagiert -.-
Wird also wohl zumindest in nächster Zukunft immer noch nichts...
Adresse ? :onegai:

Nein mal im Ernst, ich hatte bisher leider noch nie Analsex, da ich mich ehrlich gesagt nie getraut habe, meine Ex-Freundinnen zu fragen, bis auf meine letzte, welche aber recht angewidert reagiert hat (ich fühle also mit MangaEngel ...).

sephi1001

Novize
Also ich denke, einigen Frauen würde Analsex schon Spaß machen, auch wenn
sie jetzt erstmal sagen, dass sie es nicht mögen. Es kommt bei sowas eben auch auf
Partner an. Man(n) muss sich viel Zeit nehmen und ganz langsam anfangen.
Die meisten sind dann positiv überrascht.

Wenn allerdings am Anfang schon eine Abneigung besteht, wenn man z.B. schon mal anal fingert.
Dann sollte man es besser lassen.

Und oral gefällt ja fast allen Frauen. Ich mach das eigentlich gern, denn so kommt die Frau meist auch schneller und es gefällt mir auch eine Frau zu verwöhnen.

ich steh auf beiden ;)
anal kann richtig spaß machen, wenn es richtig gemacht wird
und oral ist ein muss... das gehört dazu sollte aber auf gegenseitigkeit beruhen

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich mag Oral eigentlich sehr gerne. Ich finds klasse wenn Männer sich dann mal so richtig gehen lassen und dann wild auf Sex sind. ^.^
Was mir eher auf gefallen ist, das Männer immer ne Abneigung gegen Oralsex bei der Frau haben. O.o wo bleibt den da die Gerechigkeit.
Anal hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber na ja, was nicht ist kann ja noch werden. ^.^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie Männer bei Frau abneigung, sowas gibts?
Ohne gehts nicht und dann auch richtig so zwischen 10-20 können es werden (durchschnittszeit beim Sex liegt halt bei uns bei guten 2 Stunden, 1Stunde ist für uns schon wenig)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist es wichtig, das es richtig gemacht wird...mit meinem letzten Freund hatte ich anal...und es war mehr als geil.....er hat auch gewartet, bis ich bereit war...das ist besonders wichtig. Davor war es nicht so toll, denn jeder hatte nicht die Geduld dazu.

Lisa546

Ordensbruder
also oral finde ich erhlich gesagt obergeil.......aber wie schon oft erwähnt worden ist machen es zu wenig von euch kerlen^^
aber mein jetziger Freund der kann das sowas von gut und macht es jetzt auch öffter^^

anal is nich so mein fall, ich hatte voll die probleme und eher schmerzen als alles andere
aber wer weiß vlt. konnte er es einfach nicht.............

Enfalion

Gläubiger
kenne jetzt schon mehrer Frauen, die gesagt haben:"Mein Arsch bleibt Jungfrau!"

Naja jetzt reden sie anders! Meine Ex und meine jetzige sind beide verrückt dannach geworden! Aller dings muss Man auch vorsichtig sein! Nicht so ala Dampfwalze rein und fertig dann wird sie wohl kaum noch mal wollen (kk meine Ex war da recht angetan von!:hot:^^)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben