HD Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super Saiyan X

Gläubiger
Hi Leute,
Mich interessiert ob hier im Forum schon HD Hentais zu finden sind,
oder wie lange es wohl dauert bis diese sich verbreiten?
Über Google oder andere Suchmaschinen lässt sich nichts finden..
Da ich einen HDTV besitze, möchte ich einfach wissen ob es einen sichtbaren
Unterschied gibt. Bei normalen Filmen sehe ich den Unterschied deutlich, aber wie ist es mit Hentais?

T

Thakkilla

Guest
Reine Frage der Zeit bis die meisten (Hentai-)Fansubgroups auf .mkv umsteigen,die Qualität vom .mkv Container ist gerade so ziemlich das beste bei Fansubreleases.

_entity

Scriptor
Auch bei Hentais würde man einen Qualitätsunterschied bemerken, der aber sicherlich nicht so stark ausfällt wie bei realen Filmen.

Dass sich kaum entsprechende Downloads finden liegt imo an zwei Faktoren:
1. setzt sich auch im Nicht-Hentai-Bereich nur nach und nach HD-Content durch, weil die Dateigrößen trotz schneller werdenden Internets meist noch heftig sind.

2. bin ich mir gar nicht sicher, ob schon so viele Studios in HD produzieren. Der Qualitätsunterschied ist halt wie gesagt nicht so auffallend, dafür sind die Kosten für einen Umstieg in der Produktionstechnik hoch.

Mit dem gewählten Container-Format hat das im Übrigen nichts zu tun. Sowohl .avi als auch .mkv oder sonstige Formate können HD-Inhalte transportieren. Und .mkv ist noch lange keine Garantie für eine gute Qualität. Dabei kommt es auf viele weitere Faktoren an.

Gruß
[Phoenix]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
lol HD p0rn ;P

ne.. also mir ist nicht bekannt, dass jemand HD Version von nem Hentai rausgebracht hat

funworld

Ungläubiger
grüsse euch,

ein wenig hintergrund infos währe ned so schlecht :huh:

mkv, ist nur ein container wie man ein daten stream speichert, der stream selbst ist abhengig wie er codiert wurde (MPEG1, MPEG-4, realtime, ect....) daher kann ein hd film auch im avi container auftauchen, die derzeitigem codecs für HD Format sind folgende die auf MPEG-4 basieren (divx,xvid,h264), Premiere HD oder euro1080 zum beispiel verwendet ein H264 codec. Grundsätzlich muss ein codec frei von verlusten arbeiten sonst bringt das ganze nicht viel ausser man mag bauklötzte sehen.

Aber wenn schon Simpson auf HD gibt, und die Filme aus dem Gonzo Studio, wer weis es könnte sicher nicht lang dauern bis auch Hentai und Anime auf HD gibt. :onegai:

cu
Funworld

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab GEHÖRT das angelich ne fansub gruppe an ner Hd version von Bible Black arbeiten halte ich aber eher fürn gerücht . Leider....

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein.. es gibt derzeit nun mal keine HD Quellen, bezweifle, dass jemand hentais auf bluray oder hddvd rausbringen wird

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wäre ja auch irgent wie unnötig .... XD Ich hab nicht das bedürfnis jede pore zu sehen ^^

Chewy_40k

Gläubiger
kann mir eigentlich ziemlich gut vorstellen das es bald was in die richtung geben wird. Immerhin ist hentai/anime in Japan ja ein großer Teil der Kultur und deshalb glaub ich wird das sicher mal was werden.

aLiVaToR

Novize
allein die vorstellung reicht schon dass es Hentai in HD geben soll....
booooaaahhh:lovelove:

und wie Chewy_40k schon gesagt hat irgendwann wird es Hentai auch
in HD geben da dies ja ein Teil der Japanischen Kultur is.
naja bis dahin können wir nur hoffen und abwarten:kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube wir werden da noch einige Zeit warten, weil offiziell sind ja Hentais nicht gut. Sonst wären sie mehr verbreitet!!!

rejunker

Scriptor
N Hentai in HD :O
könnt mir nix schöneres vorstellen :imc:
aba animes wirds ja bald in hd geben zb appleseed der 2te den wollense was ich gehört hab ja auf blueray rausbringen O.o
muss ich mir halt nurnoch hd tv zu legen hab bis jetzt nur nen alten flat plasma :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben