Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
hab schon 2-3 movies mit solchen strap-ons gesehn... würd mich interresieren wies sich so anfühlt ^^ aba bin da bissel scheu :twirly:

slamander

Stamm User
Eher in der Orthographie.
Aber man will ja garnicht schimpfen, bedenke nur: Alles, was beim Sex übers Kinderzeugen hinausgeht ist entweder per se logisch oder unlogisch.
Wenn du dich für Zweites entscheidest ... deine Sache. :D

blackfire012

Scriptor
so war das nicht gemeind
ich bin bei meinem sexualleben wirklich flexiebel aber von einer frau gefiggt werden darauf kann ich verzichten

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wenn man(n) lust drauf hat, ist das mir egal. Muss er selbst wissen und werd auch ihn nicht verurteilen (Schwul). Auf jedenfall kann ich sagen, das ich sowas noch nicht mitgemacht habe und es auch nie werde.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei Lesbenfilmen find ich das ja ganz toll aber ich würd mich nie so von einer Frau rannehmen lassen.
Schon allein weil ich anal nichts abgewinnen kann.

Ich denke,dass ich ein bisschen Bi bin und schon allein aus diesem Grund würde ich einen Strap-on oder Penis nicht unbedingt verweigern,egal in welche Körperöffnung,solange sie nur groß genug ist. xP
Zumindest mal zum ausprobieren.
Ich bin aber trotzdem hauptsächlich auf Frauen fixiert und ich denke ein Strap-on wäre ein nettes Spielzeug.
Wobei ich sagen muss ganz normale Strap-ons sind irgendwo langweilig.
Bis auf die Dominanz gibt es der Frau doch herzlich wenig,deshalb würde ich wohl ein Modell vorziehen welches innen und außen einen Dildo hat,macht doch viel mehr Spaß. :p
Diese Aussagen kann ich auch so unterschreiben. Ich würds auch mal ausprobieren aber dazu bräuchte ich erst mal ne Frau und dann auch eine, der sowas gefällt :D
Yo, "normale" Strap-Ons sind langweilig, da hat die Frau ja wenig von. Aber es gibt ja auch spezielle Strap-On's die ähnlich den Doppeldildos ausgelegt sind. Ein Ende kommt in die Vagina der Frau und kann diese so mit erregen, das andere Ende kommt...naja irgendwo anders hin. :D

Aber wie gesagt, erst mal nen Girl finden, die wachsen leider nüsch auf Bäumen. ^^"""

slamander

Stamm User
so war das nicht gemeind
ich bin bei meinem sexualleben wirklich flexiebel aber von einer frau gefiggt werden darauf kann ich verzichten
Dann sag das doch.
Es will dich ja niemand missionieren. Du solltest eben nur versuchen dich so auszudrücken, dass du die Sache an sich nicht abwertest, da du damit unnötigerweise die angreifst, die darauf stehen.

blackfire012

Scriptor
sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe sollt.
ich wollte hir niemanden diskriminiert sonder nur darauf hinweise das es mir persönlich falsch vorkommen würde so etwas zu machen
was nicht heisen soll, dass ich etwas gegen leute habe, denen so etwas gefällt.
ich werde versuchen mich in zukunft deutlicher auszudrücken
ok?

?uestion

Brown!
VIP
als anal und futanari fan is das aber eig eine perfekte alternative zum "normalen sex"

was sagen die anal & futa fans dazu ?

Innelta

Gottheit
Hm, alles, was übers Kinder machen hinausgeht?
Wuhu, dass wäre ein trauriges Sexualleben xDD
Dazu muss nichtmal anal dabei sein <__<
Verdammt Richtig!
Sex zur Fortpflanzung,welcher Freak macht das schon? oO

als anal und futanari fan is das aber eig eine perfekte alternative zum "normalen sex"

was sagen die anal & futa fans dazu ?
Najaa,analfan will ich mich nicht unbedingt nennen.
Ich habe zwar schon mit nem Dildo und anderen Spielzeugen bekanntschaft gemacht,da mir die Stimulation allein am Penis irgendwie langweilig wurde. :p
Futafan aber auf jedenfall und dazu kann ich sagen,ist ja schön und gut Strapon ist sicher etwas feines,aber einen echten Penis würde ich da bevorzugen.
Leider bringt die Schönheitschirurgie nicht unbedingt viele ansehnliche Shemales hervor.
Wenn ich die Wahl hätte,Penis und Vagina mit Frauenkörper.
Ein echtes Futa-girl halt.
Nunja aber da das ja "noch" nicht möglich ist,bleibt nur der Strapon oder Kerle mit Möpse. xD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich sage als Mann ganz klar: Ich würd mich gerne mal von meiner liebsten mal poppen lassen.
Steh sowieso ein wenig auf Anal, nutze ab und zu auch ein plug, von daher wäre ich schonmal offen.

Aber ich glaub meine Freundin würde das noch nicht wollen. SIe hat sich zwar in den Jahren um einiges geöffnet, aber bis es zu soetwas kommt dauerts sicherlich noch, aber hoffen darf Mann ja^^.

Najaa,analfan will ich mich nicht unbedingt nennen.
Ich habe zwar schon mit nem Dildo und anderen Spielzeugen bekanntschaft gemacht,da mir die Stimulation allein am Penis irgendwie langweilig wurde. :p
Futafan aber auf jedenfall und dazu kann ich sagen,ist ja schön und gut Strapon ist sicher etwas feines,aber einen echten Penis würde ich da bevorzugen.
Leider bringt die Schönheitschirurgie nicht unbedingt viele ansehnliche Shemales hervor.
Wenn ich die Wahl hätte,Penis und Vagina mit Frauenkörper.
Ein echtes Futa-girl halt.
Nunja aber da das ja "noch" nicht möglich ist,bleibt nur der Strapon oder Kerle mit Möpse. xD
Genau! Bin auch Futa-Fan und das schon, als das noch gar nicht Mode war im Internet. ^^ Meinen Berechnungen zufolge git es in Deutschland heutzutage mindestens ein halbes dutzend Futa-Fans...mich eingeschlossen. :D
ANal ist nun wirklich kein Fetisch von mir, aber ein echtes Hentai-Futa-Girl währe mal ne schöne Abwechslung, also ein echtes Girl mit echtem Girl-Penis, Keine Shemale oder Ladyboy oder dergleichen...aber sowas kommt in der Natur ehr selten vor und wenn, wirds schon bei der Geburt rigeros "korrigiert", sehr schade.
Na, wenigstens kann ich mich an meiner mehr als reichhaltigen Futa-Sammlung erfreuen, wenns sowas schon nicht in real gibt. Übrigens sollte jedes Girl mal für einen Tag nen Penis haben, dann würden sie uns Männers und unsere Triebe vielleicht ein wenig besser verstehn. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben