Hm, alles, was übers Kinder machen hinausgeht?Alles, was beim Sex übers Kinderzeugen hinausgeht
Diese Aussagen kann ich auch so unterschreiben. Ich würds auch mal ausprobieren aber dazu bräuchte ich erst mal ne Frau und dann auch eine, der sowas gefällt :DIch denke,dass ich ein bisschen Bi bin und schon allein aus diesem Grund würde ich einen Strap-on oder Penis nicht unbedingt verweigern,egal in welche Körperöffnung,solange sie nur groß genug ist. xP
Zumindest mal zum ausprobieren.
Ich bin aber trotzdem hauptsächlich auf Frauen fixiert und ich denke ein Strap-on wäre ein nettes Spielzeug.
Wobei ich sagen muss ganz normale Strap-ons sind irgendwo langweilig.
Bis auf die Dominanz gibt es der Frau doch herzlich wenig,deshalb würde ich wohl ein Modell vorziehen welches innen und außen einen Dildo hat,macht doch viel mehr Spaß. :p
Dann sag das doch.so war das nicht gemeind
ich bin bei meinem sexualleben wirklich flexiebel aber von einer frau gefiggt werden darauf kann ich verzichten
Verdammt Richtig!Hm, alles, was übers Kinder machen hinausgeht?
Wuhu, dass wäre ein trauriges Sexualleben xDD
Dazu muss nichtmal anal dabei sein <__<
Najaa,analfan will ich mich nicht unbedingt nennen.als anal und futanari fan is das aber eig eine perfekte alternative zum "normalen sex"
was sagen die anal & futa fans dazu ?
Genau! Bin auch Futa-Fan und das schon, als das noch gar nicht Mode war im Internet. ^^ Meinen Berechnungen zufolge git es in Deutschland heutzutage mindestens ein halbes dutzend Futa-Fans...mich eingeschlossen. :DNajaa,analfan will ich mich nicht unbedingt nennen.
Ich habe zwar schon mit nem Dildo und anderen Spielzeugen bekanntschaft gemacht,da mir die Stimulation allein am Penis irgendwie langweilig wurde. :p
Futafan aber auf jedenfall und dazu kann ich sagen,ist ja schön und gut Strapon ist sicher etwas feines,aber einen echten Penis würde ich da bevorzugen.
Leider bringt die Schönheitschirurgie nicht unbedingt viele ansehnliche Shemales hervor.
Wenn ich die Wahl hätte,Penis und Vagina mit Frauenkörper.
Ein echtes Futa-girl halt.
Nunja aber da das ja "noch" nicht möglich ist,bleibt nur der Strapon oder Kerle mit Möpse. xD