[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkoegnito

Scriptor
Naja persönlich finde ich das muss jeder selbst wissen - hab auch bisher nur jüngere gehabt. Von daher find ich es recht normal^^
Und naja nochmal zu Rechtssystem..Vielleicht mag es "verboten" sein mit einem Partner der jünger is (ihr wisst schon bsp: junge 18 mädel 15 oder sowas) sex zu haben oder dergleichen. Aber warum sollte man auf das Rechtssystem hören wenn es bei der Liebe um Menschlichkeit und nicht um Gesetze geht. Von daher sollte niemand auf so einen Quatsch wie unsere "Gesetze" hören oder sich einschüchtern lassen oder sich gar die Gefühle zu anderen verbieten lassen ;)

So kurzes Statement^^

Mfg,
Inko
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
na dann halt ma weiter in kiddies rein...
bis dann eine ankommt un sagt der hat mich vergewaltigt, weil du ihr am vortag keinen lolli gekauft hast...

un gefühle sin eh bullshit... lieber ma des hirn n bissl besser nutzen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun kann ich wieder was schreiben, es hat sich bei mir vieles verändert. Habe jetzt einen Freund, der ist jünger. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, denn er ist so viel reifer, und Erwachsener als manch ein Älterer, das ich froh bin ihn zu haben.
 

Inkoegnito

Scriptor
na dann halt ma weiter in kiddies rein...
bis dann eine ankommt un sagt der hat mich vergewaltigt, weil du ihr am vortag keinen lolli gekauft hast...

un gefühle sin eh bullshit... lieber ma des hirn n bissl besser nutzen
Naja falls du mich meintest =/
Klasse Grund den du da angibst - keinen Lolli gekauft xD
Nunja ein Alter entscheidet nicht unbedingt über die Reife eines Menschen (Babys und Kleinkinder ausgeschlossen)
Naja musst du wissen was du über Gefühle denkst - jeder hat sie.
Deine Getue ist von daher nur kleinkindisch von wegen Gefühle sind scheiße.

Denk drüber nach ;)

Mfg,
Inko
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also.. ich muss leider leider nbHC zustimmen, denn die vergewaltigungsanschuldigungssache ist nicht selten.. und dir, inko muss ich wiedersprechen...

einfach mal die gesetze übersehen, klar, sag das mördern, vergewaltigern, dieben etc... die freuen sich...
und speziell zu diesem Thema, der 40 jährige der ne 15 jährige verführt hat ist auch kein Kifi wenn er die kleene dazu bringt sich in sie zu verlieben?

Für junge mädels ist es toll nen erwachsenen als freund zu haben.. da fühl man sich gleich viel erwachsener, oft ist es auch ein "papa-ersatz" oder einfach was, womit man glaubt angeben zu können.. und die Kerle geilen sich an den armen mädels auf.. jaja.. einfach mal die gesetzte beiseite schieben...

wofür zur hölle sind die denn gemacht worden??
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
und speziell zu diesem Thema, der 40 jährige der ne 15 jährige verführt hat ist auch kein Kifi wenn er die kleene dazu bringt sich in sie zu verlieben?
Sehe ich ganz genauso,oder wenn sie mal sauer auf ihren älteren Freund ist
und ihn anzeigt wäre auch ne schlimme sache.Im nachhinein wird sie garnicht wissen
was sie da getan hat als 15 jährige.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Naja falls du mich meintest =/
Klasse Grund den du da angibst - keinen Lolli gekauft xD
Nunja ein Alter entscheidet nicht unbedingt über die Reife eines Menschen (Babys und Kleinkinder ausgeschlossen)
Naja musst du wissen was du über Gefühle denkst - jeder hat sie.
Deine Getue ist von daher nur kleinkindisch von wegen Gefühle sind scheiße.

Denk drüber nach ;)

Mfg,
Inko
:)
zumindest schlaf ich nich mit welchen ;)
 

blubbabi

Stamm User
Ich hatte mal eine in der Klasse. Sie war 15 und ihr Freund 28 - das fand ich dann ehrlichgesagt doch bissl seltsam... vorallem weil ich ja gemerkt habe, wie sie sich in der Schule verhalten hat. Die war total unreif, hat zB. auch wegen stupiden Kleinigkeiten mit einer ihrer besten Freundinnen voll den Zickenkrieg angefangen, was man halt auch nicht uebersehen konnt (die hat die voll fertig gemacht immer, selbst mitten im Unterricht). Da frag ich mich doch ernsthaft was nen 28jaehriger von so einer will o.O" Denk mal Sex...

Es kommt drauf an... erstens Mal waers mir rechtlich schon wichtig, dass beide schon volljaehrig sind und nicht nur einer von beiden ^^" Das hat aber jetzt weniger mit "Kinder ficken" zu tun (wobei das auch ein Punkt ist, den man beruecksichtigen sollte). Nur... man ist doch gar nicht auf dem selben Niveau. So junge Maedels wissen doch gar nicht wirklich was sie wollen. Die wollen halt endlich mal nen Freund und wenn sich dann noch nen aelterer, reiferer auf sie einlaesst fuer den sie schwaermen, dann fuehlen die sich halt toll dabei. Geben dann zB. an, weil ihr Freund schon ein Auto hat und/oder schon erfahrener ist was Beziehungen und Sex angeht. Das wird doch nichts auf Dauer...
 

?uestion

Brown!
VIP
Die wollen halt endlich mal nen Freund und wenn sich dann noch nen aelterer, reiferer auf sie einlaesst fuer den sie schwaermen, dann fuehlen die sich halt toll dabei. Geben dann zB. an, weil ihr Freund schon ein Auto hat und/oder schon erfahrener ist was Beziehungen und Sex angeht. Das wird doch nichts auf Dauer...

und in einer beziehung sollte man sich gegenseitig etwas geben können... und wenn wir das auf den sex beziehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich erfüllend für beide seiten ist, da kann man dann noch soviel angeben ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Scheiß Bluescreen -.- Hatte mehr stehen, aber is nun weg ich schreibe nicht noch mal alles.

Die Mädchen des alters so rund 14 wollen halt reifere Kerle als Freund haben ---Jungen aus deren Klasse gleichen Alters sind halt genetisch unreifer, aber im Verhalten auch oft sehr unreif, aber es gibt auch Mädchen die da unreif sind... wie bei mir damals in meiner Klasse, das waren alles nur unreife Hühner...--- und reden da auch schon oft von Liebe "krampfhaft" verteidigen sie auch diese Meinung dazu was sie empfinden, doch kann man das noch nicht die wahre Liebe nennen, wie mit auf lange Zeit zusammen bleiben. Es ist halt der Anfang der Liebe, sie wollen halt wissen was Liebe ist und das können sie einfach nicht von gleichaltrigen lernen.

Ich sage dazu, warum nicht. Wenn sie erfahrungen in sachen Liebe erlangen wollen schön und gut, aber wenns zu einem sexuellen Akt kommt, dann sollte man den imaginären Riegel davor schieben. ---Und wer kann schon beweisen das sie es nicht wollte, wenn die Tochter dann ggf. lügt... wird man ihr außnahmslos immer Recht geben, auch wenn es von ihrer Seite her freiwillig war, aber wer mag sowas schon zu beurteilen was freiwillig ist oder nicht... es gibt halt solche und solche Mädchen, aber das zeigt das es unüberlegt wäre so eine als Feundin zu haben, da sie einfach nicht weis was sie da tut...---

OffTropic:
Aber nun auch dazu, es ist nun verboten mit einer 16 und 17 Jährigen Sex zu haben, es war vor kurzen noch erlaubt, doch musste es freiwillig sein und ein Elternteil musst dem noch zustimmen. Als würde ne 18 Jährige überwiegender reifer sein als aine 17 Jährige... Naja es ist nun Gesetz, aber... das hält ehrlich gesagt niemanden auf, somal es ihrerseits genau so frewillig wäre wie es bei einer 18 Jährigen der Fall ist... Es gibt halt Gesetze die nur halb so hilfreich sind wie sie eigentlich sollten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also in erster Linie würde ich sagen, viel Glück, aber das wird von den meisten nicht gut gesehen.
Kann ein Lied davon singen, weil jeder das gleiche sagt.: Wasssss? Sooooo Jung?, und das neuste was ich an den Kopf geschmissen bekam war der Spruch: Das klappt niemals!!!!!!!!
Aber in erster linie geht es um diese zwei, mehr nicht, und wenn sie sich lieben, wirklich lieben, werden sie beide damit zurecht kommen.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
@Topic

Hmm Freundin wenn sie ab 16 ist und Sex nur wenn sie 18 ist
weil in den Knast will ich nicht und kommt mir nicht mit "das muss ja keiner erfahren"

Ich bin auch nicht Pedophil ich treibe es nicht mit Mädels unter 18 bzw nicht im Reallife in meiner Fantasy musste schon so einiges dran glauben aber da isses ja auch nicht strafbar und schadet keinem ^^
 
Also in erster Linie würde ich sagen, viel Glück, aber das wird von den meisten nicht gut gesehen.
Kann ein Lied davon singen, weil jeder das gleiche sagt.: Wasssss? Sooooo Jung?, und das neuste was ich an den Kopf geschmissen bekam war der Spruch: Das klappt niemals!!!!!!!!
Aber in erster linie geht es um diese zwei, mehr nicht, und wenn sie sich lieben, wirklich lieben, werden sie beide damit zurecht kommen.
Darf mal mal fragen wie euer altersunterschied ist? Du bist 19 und er?

Naja ich sags ma so. Man muss aufpassen was kindesmissbrauch angeht. Mein Kumpel hatte mit 18 auch ne freundin die 14 war und der mutter hat das glaube nicht gepasst. Er hat auch mal besuch von den grünen bekommen da Sie ausgerissen ist und die haben ihm auch gleich mal klar gemacht das der sich strafbar macht.

Find ich ehrlich gesagt hirnrissig wenn es beide wollen aber naja.

Wenn man sich eine 14 Jährige mit 19 schnappt, sollte diese auch nen wenig reifer sein.
Von liebe kann keine 14 Jährige reden denn man fühl von jahr zu jahr intensiver bis es komplett ausgeprägt ist.

Was den threadersteller angeht kanns ihm sowieso egal sein da der Thread vor 3 (?) Jahren geschrieben wurde und die freundin, sofern sie es noch ist, schon 17 ist :P

Ich finde es auch teilweise schade das die jungen dinger lieber nen älteren haben wollen. Ich war mit 15 weit erwachsener und vernünftiger als so 20 jähriger aber nen älterer in nem gewissen alter is halt "cool" ^^

@Paddy,

rein rechtlich vom gesetz her darfste mit deiner freundin ab 16 schlafen von daher. Würd ich ne 14 jährige haben und die will und ich auch wieso nich? Würde mich sowieso nich mit irgendwelchen eingebildeten weiber einlassen die danach rumprollen und mir dann irgendwann drohen das sie mich anzeigen.
Und wer soll das beweisen? ;)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Kommt auch auf den Altersunterschied an wenn er schon älter ist und sie noch ein paar strenge Winter braucht ist es halt alles von Vaterersatz bis "Liebe" is aber meiner meinung zum scheitern verurteilt da man später jedes jahr merkt.
Wenn sie 14 und er 19 zb ist naja sieht immer so wie ne Wette unter Freundinen aus hey der hat usw...
Kann aber allerdings auch anders sein aber da ist aufgrung das das Mädchen so jung ist meistens ein anderer der Spielverderber....
 

Battosai

Novize
Richtig - ab 16 ist man Selbst genug Reif um zu wissen, was du machen kannst und was nicht! In der Hinsicht mit dem Thema Liebe und Sex. Gesetzlich ist es aber trotzdem noch leicht in der Grauzone, wenn der Partner 21 ist und sie ist erst 16 oder wird es erst.

Ist das Mädchen vorher noch 15, dann gilt es als Angrabbeln einer Minderjährigen, und die könnte, so lange es nur ein One-Night-Stand ist oder was auch immer, mit evtl Nummer Austauschen dich gleich mal schön Anzeigen.

Insbesondere heut zu Tage, ist es extrem schwere geworden, dass Alter von Mädchen einzuschätzen, da die sich nicht nur mehr Schminken sondern auch extremer Kleiden in der Richtung, dass du wirklich denkst, yoah - die könnte schon 20 sein.. Und ich denke mal, niemand wird vorher Fragen, z.B in einer Bar, zeig mir mal dein Ausweiß und wenn du Älter als 16 bist, dann könnte was laufen.

Kann man machen um sich selber abzusichern, aber es wird wohl kaum einer in der Realität machen..

Wie gesagt, mit 16 hat man seine Sexuelle-Reife erreicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben