Sharingan-Kontaktlinsen!

RolfKäse

Otaku
^siehe Topic^

Was halter ihr davon? wenn die nicht so teuer wären, würde ich es mir überlegen ob ich mir welche hole...
sehn doch ma total krass aus...
hier ein bild des Kakashi-Sharingans:

Hier ein bild von Sasuke-kuns Unvollständigen Sharingan:
 

DarkDavis

Stamm User
ICh finde das das irgendwie schwachsinn ist. da verwechselt wohl jemand realität mit fiction ;)
fürn karnevall vielleicht mal ne lustige idee aber ich finde das eiegntlich überflüssig und ein wenig lächerlich *g*
 

SiLEncER

Novize
200 $ ganz schön happig ...
Wenn ich kontakt Linsen geeignet wäre ^^ dann würde ich mir das sogar überlegen, Geld hab ich ja ^^

...

Ma im ernst is doch recht teuer und das wird bestimmt teurer je schlechter die Augen sind ich dürfte wahrscheinlich das doppelte bezahlen ...

@Cuds PJ: Nun ich will mich nicht irgendwo dran festbeißen aber wahrscheinlich bekommt man die nur aus den westlichen Ländern (Amerika :D ) und das auch nur als import ... das wird teuer ... bis sowas nach Deutschland kommt ...

cya

SiL
 

Raziel

Ungläubiger
Gibts die Dinger auch mit Stärke dann sind sie gekauft ^ ^

Kann mir jemand 1770@ leihen (200 Lisen rest um meine anderen Schulden abzubezahlen)
 

Mina

|:. Minangel .:|
Sieht ja ganz lustig aus, aber ich weiß nicht, ob ich damit jemandem auf der Straße begegnen will. Nichtgerade vertrauenserweckend ^^
Jedenfalls sehen die garnichtmal so schlecht aus, muss dabei immerzu an Naruto denken. Aber ist und bleibt wohl nur ein Gag.
 

NDC

Scriptor
Kann mir jemand sagen wo man die Dinger kaufen kann ? Also auf welcher Page mein ich.
Würd mich schon tierisch interessieren, find die echt krass :D

MfG
NDC
 

Demo

VIP
VIP
hmm naja das is dan wirklich nur was vün Naruto Freaks ^^

Aba so zum Fun (wenn se net so teuer wären!!) würd ich die auch ma reintun :D
 

Raziel

Ungläubiger
Da gehts dir wie mir und es gibt noch so viele andere sachen die ich will
narf.... aber denkt dran so kontaktlinsen schaden den augen
 
Ich trag auch Kontaktlinsen (leider nich so´ne Krassen, halt wegen dem Geld) aber schädlich haben die sich bis jetz nich bemerkbar gemacht !

(nur mal nebenbei)
 
Oben