Sharingan-Kontaktlinsen!

Garet94

Novize
Ich weiss ja nicht.
Für Cosplayer ist das sicher ein tolles Accessoire (richtig geschrieben??) aber da ich mich nicht dazu zähle würde ich mir keine kaufen.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Für Cosplayer ist das sicher ein tolles Accessoire (richtig geschrieben??) aber da ich mich nicht dazu zähle würde ich mir keine kaufen.
Find ich genau so, Cosplayer können damit was anfangen,
aber für mich wär das auch nichts, und ob ich sie tragen kann, müsste ich eh beim Arzt testen,
den nicht jeder kann sie tragen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Für Cosplayer ist das sicher ein tolles Accessoire (richtig geschrieben??) aber da ich mich nicht dazu zähle würde ich mir keine kaufen.
Find ich genau so, Cosplayer können damit was anfangen,
aber für mich wär das auch nichts, und ob ich sie tragen kann, müsste ich eh beim Arzt testen,
den nicht jeder kann sie tragen.
Es müssen ja nicht immer "nur" die Cosplayer sein, die sowas tragen können. Man kann sowas auch als normalo oder als jemand der einer Szene angehört tragen. Punks oder Gothics zum Beispiel. Auf Konzerten laufen auch viele mit bunten Kontaktlinsen rum. Es gibt wirklich massig Motive für Kontaktlinsen. Neo-Tokyo bietet auch schon welche an. Und in Gothicladen gibs auch welche mit Motiven. Ich überleg schon seit einiger Zeit mir sone hellen "Stahl-Blauen" Linsen zu holen. Aber die sind so furchtbar teuer. 40€ für eine. Und man braucht ja eigentlich zwei! ^^'
 
Oben