Hellgate:London

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hei ho^^

Spielt jemand von euch Hellgate, oder hat es gespielt?^^
Wie is eure Meinung zum Game?
Also ich spiele seit der Beta und bin eigentlich recht zufrieden mit dem
was bis heute alles so verbessert wurde ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich habs mal so ne woche lang gespielt, jedes mal wenn ich kein bock auf WoW hatte. Wurde mir aber doch iwie zu fad. Die Quests sind lahm, die Grafik ist auch nicht wirklich so der bringer, die Monster sind dumm. najo :/
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich habs auch gespielt ist aber schon lange her und es war ein Schuss in den Ofen, weil sie zuviel Potenzial verschwendet haben. Da geht der große Endkampf los, im Video rennt eine große Menschenarmee gegen die Dämonen Armee, dann ist man wieder Ingame und voll drin aber was ist dann Ingame? Du allein gegen 3 Gegner, woho voll Endfight Feeling.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Dem Spiel hätte eine vernünftige speicherfunktion sicher gutgetan, weil man sich nie sichersein kann ob HGL wirklich speichert oder man alles von neu machen kann.Zum spiel selber ich würde sagen man hat immer das gefühl als ob das spiel noch nicht fertig ist,dazu kommt noch ein heftiger hardwarehunger.
 

KleinerBall

Novize
Also ich habe es mit nem Freund zusammen gespielt. Und naja als wir dann den Endboss down hatten haben wir es im Elitemodus noch bis 11 gespielt und dann hatten wir auch keine lust mehr. Insgesammt ist es ein ziemlich kurzes Spiel wenn man zu zweit durch rusht (auf dem normalen Modus) und bietet keine/kaum langzeitmotivation.
 

Twicefalles

Scriptor
War ganz in Ordnung.. farmen war lustig weil alles so leicht und doof war^^
hätten ein wenig Schwierigkeit höher haben sollen.. ansonsten war die Grafik klasse und vorallem auf High ein Prachtwerk.

Cheerz
 

stiegnfliegn

Scriptor
hmm auf dauer fehlt einfach wirklich die motivation, eine quest gleicht der anderen (bzw. gibt es halt 5 verschiedene "grundquests", die im endeffekt gleich ablaufen)
monster metzeln - erfahrungspunkte sammeln - gegenstände kaufen - und wieder monster metzeln, mehr is da nicht zu tun. die story war auch viel zu dünn präsentiert (das einzige was ich wirklich geil fand, war das intro :XD:)
 

Manji

Gläubiger
Ich hab das Spiel gekauft als es herrauskam und habs vllt. eine Woche gespielt. Seitdem liegt es irgendwo herum und meine Account daten weiss ich auch nicht mehr ^^

Das was mich gestört hatte, waren die ewig gleichen Umgebungen, die gleichen Gegner. Teamplay war nur bedingt möglich, wurd aber selten gebraucht.
 

MrWatergate

Ungläubiger
Ich weiß ja nich was mit dem Update verbessert wurde aber der Lvl aufbau war trotz versprochener Variationen immer ähnlich, die Textur oberflächen waren teilweise nur verfärtbt um die level voneinander zu unterscheiden und die Passagen zwischen den Kapiteln wurden von einem Buch mit Sprecher begleitet. Also ich habe echt viel mehr erwartet, zumal sie sich ja auch die Zeit genommen hatten.
 

Werwolff

Novize
also ich habe eine woche lang die beta gespielt aber wirklich umgehauen hats mich nicht, es sah alles irgendwie gleich aus, aber vllt hab ich nur zu wenig gespielt
bin dann wieder zu wow zurück :P
 

REH_BJ

Gläubiger
Für mich ist Hellgate London eine wirklich willkommene Abwechslung zu dem ganzen anderen Rollenspiel Mist, der raus gekommen ist.

90 % handelt immer nur von Magie, immaginären Welten und Schwerter, Schwerter, Schwerter .....

Gut Ok, Magie und Schwerter gibts auch in Hellgate, aber auch Schusswaffen, welche eben mich faszinieren.

Noch dazu spielt es auf einer apokalyptischen Erde, was auch wieder einen Punkt gibt, der mich anspricht: verwüstete Städte, totalles Chaos.
ICh weiß gar nicht warum, aber ich find das immer so kribbelig, wenn ich Ruinenschluchten sehe, wo einst hoch moderne Zivilisation noch war.

Alles in allem, sind das Dinge, die mich die paar Bugs und schiefen Sachen von Hellgate verkrampfen lassen.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habs auch gespielt ist aber schon lange her und es war ein Schuss in den Ofen, weil sie zuviel Potenzial verschwendet haben. Da geht der große Endkampf los, im Video rennt eine große Menschenarmee gegen die Dämonen Armee, dann ist man wieder Ingame und voll drin aber was ist dann Ingame? Du allein gegen 3 Gegner, woho voll Endfight Feeling.
haha jau der Endkampf hat wirklich nicht gerissen xD
 

leeches90

Novize
rausgeschmissenes geld meiner meinung nach, egal wo du im agme hinkommst, sieht alles gleich aus aus, idiotische monster^^ grafik is ..naja..
 

jimmikuhl

Gläubiger
Also rausgeschmissenes Geld wür dichs nciht bezeichen, eher investition für die zukunft. Wenn 2.0 Live geht dann werden sich alle die am Anfang eine Founders-offer gekauft haben sehr freuen. Leider wird bis dahin noch einiges an Zeit vergehen. Aber 2.0 wird sehr geil.!!
 
Oben