Endlich vorbei YAY!!! (Schule)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Schule ist doch am besten. Irgendwann werdet ihr euch wieder wünschen dorthin zurück zu können. Gegen ein Studium ist die Schule doch die reinste Erholung.
lol ja nee is kla Ôo Ich bin doch nicht bekloppt und wünsch mich in die Schule zurück, wo ich jeden Tag das ganze unterbelichtete Gesocks sehen und mit ihnen arbeiten musste... Im Studium habe ich hingegen keine Anwesenheitspflicht und muss so gut wie keine Prüfungen machen, demnach ist der "Leistungsstress" um einiges geringer.
Und wie termi schon sagt, kommt drauf an was man studiert und man kann sich den Bereich aussuchen, der einem liegt und interessiert.
 

Monty

Scriptor
Erstmal glückwunsch das du es hinter dir hast, aber ich würde mich nicht zu früh freuen. Der ruhige teil deines Lebens ist vorbei, ab jetzt würd es ernst.....Man sagt nicht umsonst Schulzeit ist die schönste Zeit ^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
lol, mal wieder nur die erste seite gelesen und auf den letztem beitrag geantwortet - kann gelöäscht werden...
 

Saiyu

Erotic master in training
aaah die schule ^^ ein platz voll mit unterbelichteten lehrern die verzweifelt versuchen klüger als ihr schüler auszusehen ^^ ich weis noch das ich nen informatiklehrer hatte der nicht mal in der lage war eine datei über ein lannetzwerk freizugeben (ich musste ihn dann helfen ^^)
 

Mr. KP

Prophet
So , heute hab ichs auch hinter mich gebracht ....!
6 Punkte waren vonnöten , ums zu bestehen ... 12 sind drauß geworden ....., egal , her mit dem Bier und gefeiert wird *trööööt* xD
 

xsharkmanx

Scriptor
also vor 3 Wochen han wir die schriftliche Prüfung gehabt. Wer dann nicht ins mündliche musste, hatte ab da Ferien bei uns. Ich musste leider noch Mathe machen und daher hab ich erst seit letzter Woche Montag Ferien. Tja is schon lustig wenn man ne Abschlussklasse ist.:tralalalala:
 

us0r

Novize
Also, nachdem ich jetzt schon jeden morgen so aufstehen "darf" wie mein Vater und auch in etwa so heim komme seh ich da jetzt erstmal keinen Unterschied...

Habe morgen meine letzte Abitursprüfung... Bin verdammt aufgeregt XD
Computertechnik liegt mir zwar, aber das ist mein 5tes Fach und bei uns somit Mündlich (was mir garnicht liegt).
Darf also nacher noch bei Wikipedia krams raussuchen damit ich länger am erzählen bin o_O
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Die Schulzeit ist die schönste Zeit überhaupt, danach wird es einfach nur noch stressig...
Naja ihr werdet es ja selber noch erleben ...

kann ich so nur unterschreichen
ich bin seit fast 8 jahren kein schüler mehr
keine ausbildung nix auf der hand womit ich mein leben nach meinen wünschen gestalten kann

und glaubt mir es ist die hölle! tag für tag zuhause runzugammeln und von hartz4 leben zu müssen, wo man jeden penny 2mal umdrehen muss ehe man sich was kauft

geniesst die schulzeit denn später werdet ihr euch diese wieder zürück wünschen
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Sehr schön gesagt... :) gehe aber wenn sich das Blöde anhört... Gerne Arbeiten :)

Schule mag ich wegen diesen verdammten Anfroderungen nicht :)... Lern das... war kennst das noch nicht...

Kann das was ich kann und lernen kann ich es auch.... aber Praktisch ist es immer leichter zu lernen :)


mfg Zyreon
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sehr schön gesagt... :) gehe aber wenn sich das Blöde anhört... Gerne Arbeiten :)
Ich finde nicht das deine Einstellung blöde klingt ganz im Gegenteil.. Würde es sogar begrüßen, wenn nur ein drittel der Leute auch so denken wir du.. Aber alles was ich von meinen Leuten immer zu höhren kriege ist: "arbeiten ist scheiße eh schule ist scheiße eh es ist alles scheiße" ...
 

D~Reaper

Gesperrt
tja nach der Schule beginnt der ernste Teil des Lebens , heißt im Klartext dass war bis jetzt die Aufwärmphase dass wirkliche Vergnügen kommt ja erst noch XD
 

Hastur!

Gesperrt
Wäre Euer Urlaub so beschißen wie Meiner, würdet Ihr Euch nur wünschen weiterhin die Schule zu besuchen.

Ich vermiße schon das 80c-Bier vom Automaten.

Igor West
 

IrealiTY

Novize
...
Aber alles was ich von meinen Leuten immer zu höhren kriege ist: "arbeiten ist scheiße eh schule ist scheiße eh es ist alles scheiße" ...
Emos? ^^

Bin jetzt seit 1 Jahr Ausbildung, und vermisse ehrlich gesagt die Schule~
Ausbildung macht ja Spaß, aber irgendwie hat man sich nach 11 (ja bei mir warens 11) Jahren daran gewöhnt jeden Tag in die Schule zu laufen...
 
Oben