probleme mit image datei

mizue

Novize
Halloooooo liebe leute ;)

ich hab da ein kleines problemchen und zwar hab ich ein spiel als image datei aber kann es nicht auf dvd brennen da mein dvd brenner vor kurzem den geist aufgegeben hat :(! nun würde ich zu gerne dieses spiel spielen aber ich weis nicht wie ich es nun hin bekomm.

hilfe??
:noooo:

mizue-chan

?uestion

Brown!
VIP
du kannst mit programmen wie deamon tools oder alkohol 120% ein virtuelles laufwerk erstellen um das image von da aus zu starten =)

mizue

Novize
mit alcohol gings nicht und mit diesem daemon oder so ist es o das ich es instaliert hab und es ist aber nicht auf dem pc zu finden! Oo

-----------------------------------------------------------------------------------
so jetzt wollt ich es instalieren aber nun wird mir angezeigt das eine .msi datei fehlt obwohl ich die hab -.-

Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
kannst du angegben wo er sie suchen soll? oder haut er einfach eine Meldung raus ?

Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
ich habs so verstanden das du das prog Deamon Tools net gefunden hast, richtig?

schon unter Start-> Programme nachgeguckt, bzw Systemeinstellungen-> Software ?
wenns da net steht isses auch net druf :P

mizue

Novize
mittlerweile kann ich es öffnen doch bei der instalation klappt was nicht weil irgend eine datei fehlen würde -.- blödes japanisches kaudawältsch:kukukuh:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
mittlerweile kann ich es öffnen doch bei der instalation klappt was nicht weil irgend eine datei fehlen würde -.- blödes japanisches kaudawältsch:kukukuh:
Füg mal das Image ein. Dann schliest du den Autorun aber wieder. Nun gehst du auf den Arbeitsplatz und öffnest das Virtuelle Laufwerk, nun führst du da die Setup datei mit Applocale aus. Geht das auch nicht, kopier den gesamten Inhalt des Images auf deinen Rechner und benene alle Dateien mit japanischen Zeichen um. Dann versuchst du es nochmal. Geht das auch nicht stelle dein System auf Japanisch um, bevor du installierst. Geht das auch nicht, image neu laden oder sein lassen.

Alternativ kannste auch mal auf den Link in meiner Signatur schaun da ist alles noch genauer erklärt.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Würde gerne Wissen... Image in Rar(oder sonstige) Verpackungen ???

Wenn nicht nutz doch mal Papyreus... gibts glaube ich aber nur auf Rumänisch... (konntest damit Fehlerhafte Daten wieder Zurück schreiben) 2001 gabs das mal...

Wenn nicht schon mal per UltraIso oder PowerDVD probiert über wie oben schon gennant die Autorun zu Starten...

Evtl. per c01 mal versuchen... evtl. hilft das...

Oben