Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
'Richtige' Furrys ala überall Fell sind zwar nicht ganz mein Geschmack, eher Catgirls, Foxgirls etc die hauptsächlich menschlich sind und eher sekundär tierisch... aber hey, im Zweifelsfall würde ich sicher nicht nein sagen! *g*
 

FoxeryFuchs

Prophet
O.o was isn das für ne frage >.> sicher würd ich ^.^~ wenns n furry meiner wahl is hehe ich denk da schon an jemand hehe ich würd sie sogar heiraten ^.^~ warum auch nich ich meine hat ja hier jeder einen furry den er umbedingt wollen würde oder nich??
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich würde es nicht tun weil ich furry nicht mag ist ja geschmackssache der eine mag es der andere n
 

Sumomon

Novize
Ich vermut mal 99,9% der hier anwesenden auch
da ein "Furry" auch viele menschliche ansätze hat.
daher mit einem Furry auf jeden fall süß niedlich kuscheliges fell was will man mehr :twinkle:
und mal ehrlich gesagt ist die antwort gabe ja gröstenteils eindeutig da
es ja wohl klar ist was die Furry "fans" sagen würden =P
 

stary84

Gottheit
Ich vermut mal 99,9% der hier anwesenden auch
da ein "Furry" auch viele menschliche ansätze hat.
daher mit einem Furry auf jeden fall süß niedlich kuscheliges fell was will man mehr :twinkle:
und mal ehrlich gesagt ist die antwort gabe ja gröstenteils eindeutig da
es ja wohl klar ist was die Furry "fans" sagen würden =P

Eins kann man auf jeden fall sagen ^^

für jemanden der auf Rasiert steht wär das ganze schon mal nix:hahaha:, bzw. da würde das Wort Rasieren ne ganz ganz neue Bedeutung bekommen :huh:
 

Sumomon

Novize
Eins kann man auf jeden fall sagen ^^

für jemanden der auf Rasiert steht wär das ganze schon mal nix:hahaha:, bzw. da würde das Wort Rasieren ne ganz ganz neue Bedeutung bekommen :huh:
Ja aber Furry und Rasieren :nani: also was willst du da aus dem "Fur"ry machen naja ^^ ich bin mir da nich so sicher ob man dass dann noch zum Furry dazuzählen kann :huh:
naja ich mag da dann doch schon lieber mit Fell zum kuscheln:onegai: ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben