This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
unter "Render" kann ich mir nicht viel vorstellen außer der glättung von Kanten. Oder denkst du dabei an 3D-Objekte? Beschreib doch mal genauer was du meinst.
Hi,
unter "Render" kann ich mir nicht viel vorstellen außer der glättung von Kanten. Oder denkst du dabei an 3D-Objekte? Beschreib doch mal genauer was du meinst.
Sry, aber Imageshack funzt hier im Board nicht und ist laut Regeln, nicht im WoH erlaubt.
Render, da denk ich gleich an Sig. Du möchtest dir eine Sig machen und suchst Hentaigirls (Render), die du als Sig machen willst. Lieg ich da richtig?
Wenn ja, dann schau mal im GFX Bereich rein, unter dem unterbereich Biete-Section. Da findest du Uploads von Renders, wo auch Hentaigirl jeglicher Art angeboten werden.
Hi,
Um die Unklarheiten zu beseitigen, Render sind freigestellte Motive, also in diesem Fall Hentai girls.
Jedenfalls habe ich es hier im Gfx-Bereich so kennen gelernt.
Um die unklarheiten zu beseitigen, Render sind freigestellte Motive, also in diesem Fall Hentai girls.
Jedenfalls habe ich es hier im Gfx-Bereich so kennen gelernt.
also wir sind keine Admins oder Moderator darum dürfen wir nur eine normale sig haben so wie wir alle sie haben. Janoko ist ein Moderator darum darf sie auch ein großes haben
also alle die was stehen haben wie
oder was anderes dürfen das aber wir sind normale User darum wir nicht
also wir sind keine Admins oder Moderator darum dürfen wir nur eine normale sig haben so wie wir alle sie haben. Janoko ist ein Moderator darum darf sie auch ein großes haben
also alle die was stehen haben wie
oder was anderes dürfen das aber wir sind normale User darum wir nicht