[Biete] 15 Yu-Gi-Oh Doujins

HI ich biete euch 15 Yu-gi-Oh Doujins

Die Doujins sind:
Yu-Gi-Oh – Mahoutsukainodeshi
Yu-Gi-Oh Black Magic
Yugioh Buramaji
Yugioh Chokoto Miracle
Yugioh Gx
Yugioh Honrou suru madoshi
Yu-Gi-Oh Illegal Memory
Yu-Gi-Oh Kinoko Power
Yugioh Love Power Max
Yu-Gi-Oh Magic
yugioh Nyu-Gi-Oh
Yu-Gi-Oh Wanpaku-anime R
Yu-Gi-Oh! - Shamanic Duellist
yugioh_morinomaigo
yugioh_Nyu-Gi-Oh 2

Und hier ein paar Pics von einigen Cover


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hoffe es gefällt euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Seroga

Gläubiger
Und ob die Lahm sind? Und was willste überhaupt? Wird einmal Kritik abgegeben schonn wird man angemault? Die Doujinshis sind uralt, grottenschlecht und dutzend mal schonn hochgeladen.
Wenn du mit Kritik nicht klar kommst hast n Disskusionsforum nix zu suchen. Ob ich was uploade oder nicht kann dir am arsch vorbei gehen. Ich gebe sinnvolle und hilfreiche posts ab was man von dir nicht behaupten kann.
Also halt den Ball flach kleiner.
Aber nihms nicht persönlich, hab zuviel Zeit.
 

imperial5

Gottheit
Wo solle deine Kritik bitteschön hilfreich sein???
Und überhaupt ist es kein Wunder, dass du hier ´´angemault´´ wirst, da deine ´´Kritik´´ grundlos und wie hingeschissen dort steht.
Im Gegenteil: Leute, die solch einen Schrott hier reinschreiben, haben in nem Diskussionsforum nichts verloren.
Selbst wenn DU die dojins scheiße und grottenschlecht findest, gibt es user hier im Board, die es nicht so finden, so zwingt dich auch niemand, sie zu downloaden.
Wahrscheinlich bekomm ich gleich auch noch so einen hirnlosen Dünnschiss an die backe genagelt aber zum Glück hab ich gelernt, das unterste Regal- Niveau zu kontern.
Auf jeden fall Dickes THX für dein Upload!!
 

Black_Cat

Exarch
so hab mir das ganze heute nachmittal nach den ersten beiden post (nach dem erstell-post) gezogen um mal ne zweite meinung geben zu können:

Die doujins gehen eigentlich. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das die aktuellsten sind oder nicht, aber trozdem sind sie nicht so schlecht, hab schon wesentlich schlimmeres erlebt.

btw.
seroga schrieb:
Der Upload is kacke und basta
solche kommentare oder so was wie deinen ersten kannste echt vergessen, das ist alles ander als gut. Von Nivou wollen wir doch schon gar nicht reden.

Wer so was unter seinem Avatar stehen hat:"Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge" sollte diejenigen, die uppen nicht auch noch schwach von der seite anlabern
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das hat nix mit Feedback zu tun sondern blödes Maulaufreisen.. gibt für ihn beim nächsten mal ne Sperre..
und jetzt aus mit der sinnlosen Diskussion hier -.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Verwarnung ist raus und nun ist Ruhe hier... Den Rest könnt ihr gern per PN klären.. Weitere Diskussionen werden von mir kommentarlos gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
danke fürs reinstellen aber die dojins sind net so gut gibt es eigentlcih net gute yu-gi-oh dojins?
Was solln eigentlich so ne stumpfen Posts?
Wer weiß schon was du als gut empfindest? Andere finden diese Doujins gut...
und was heißt bitteschön gut...
Bin sowieso nicht ein Fan von Leechern die zuviel fordern -.-
 

dark668

Ordensbruder
Wenn man nur leecht, dann sollte man wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ist im Interesse des Boards. Noch besser wäre es, wenn man auch mal hier und da was Uploaded, und sei es nur ein Doujin weil die Inet-Leitung langsam ist. Wenn man Sachen Uploaded und es gut macht, dann kann man auch Forderungen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaworu12

Ordensbruder
Na ja ich sag auf jedenfall danke
Weil ich die noch gar nicht kenne aber bestimmt gibt es noch mehr davon und bestimmt sind die noch n bissle besser als die nich das die hier schlecht sind aber besser geht s immer
 
Oben