[Diskussion] Brustvergößerung ohne OP (Video)

?uestion

Brown!
VIP
hmmmm... interessant xD
scheint ja schnell, einfach, und nur wenig schmerzhaft zu sein :P
und teuer wirds auch net sein.. fragt sich nur ob die auch halten.. hab nich ganz zugehört, was haben die nadeln bewirkt ?
 

junky2k3

Otaku
mh also gesehen habe ich es noch nie, auch nicht davon gehört.

aber ich kann mir kaum vorstellen das die flüssigkeit (oder was das da ist) immer an der selben stelle bleibt Oo^^

und schaut man sich die nackte dame an wirkt das alles auch sehr unecht, bzw sehen die brüste aus wie nen halber handball.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja bei der später, die in der mitte gesessen hatte, sah es auf jedenfall schon krass gut aus
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wird wahrscheinlich Kochsalzlösung oder etwas ähnliches abbaubares sein und ganz schmerzfrei kann ich es mir auch nicht vorstellen, da die Haut sich spannen wird.

Mal abgesehen davon, dass es absolut schrecklich unecht aussieht :spuck:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das ganze ist unnatürlich und wie das in ein paar Jahren aussieht kann man glaub ich noch garnicht sagen.

Mensch immer diese Brustvergösserungen:yellowcard:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich find Brustvergrößerungen total Hirnrissig. Manche Frauen leiden sogar dadrunter, dass ihre Brüste nicht so groß sind wie sie sie gerne hätten und bekommen psychische Probleme...Und wieso leiden sie dadrunter? Wegen den Medien und dem, was "STARS" ihnen vorzeigen. normal-Große Brüste sind ebenso gut wie normal-nornmale Brüste und normal-kleine Brüste. Wenn man in nem Bordel arbeitet kann man es vielleicht so verstehen, dass größere Brüste = mehr Geld bringen weil Mann früher kommt und Frau mehr Männer/Tag haben kann...aber außerhalb des Rotlichtes (genitiv o.o ) ist sowas einfach doof.
In den USA ist die Gesellschaft, wenn man diese Menschen so nennen darf, ja sowas von von den Medien abhängig, dass sich 99% über eine Brustvergrößerung freuen würden und sofort zustimmen würden...auch wenn sie bereits sooolche Euter haben o.o...

@Topic: Diese Methode ist insofern genial, dass sie dem Erfinder Geld bringt...ähm, das wars auch schon... mehr is da nicht. Ne Flüssikeit in die Titten spritzen? Einfach ne Nadel rein und gut? Egal was in der Brust an wichtigen Dingen für z.b. Muttermilchausgabe benötigt wird ist VOLLKOMMEN egal, solange es von außen GROß aussieht. Massenwahn. In der Zukunft wird die USA beSTIMMT der erste sein, der es Frauen ermöglicht ihre alten Brüste per OP komplett zu enfternen und dann Designertitten dranhängt, die man jederzeit nachjustieren kann... Männer mit einem Gesicht, dass nicht von 100% der USA als schön empfunden wird, wird einfach durch ein neues ersetzt. Und wer einen IQ unter 150 hat, bekommt halt ein neues Gehirn, was dann zumindestens simuliert einen annähernden IQ zu haben.
Aber was die USA alles macht ist sowieso mehr als fraglich...insofern ist das nichts neues und es wird auch nicht das letzte mal sein, dass so eine kaputte Idee von drüben kommt...

MFG spYro
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nicht nur das es unecht aussieht aussieht, sondern es muss auch scheiße schwer sein. nen siliconpolster is ja lelicht aber pure flüssigkeit is doch schwer oO
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ich find Brustvergrößerungen total Hirnrissig. Manche Frauen leiden sogar dadrunter, dass ihre Brüste nicht so groß sind wie sie sie gerne hätten und bekommen psychische Probleme...Und wieso leiden sie dadrunter? Wegen den Medien und dem, was "STARS" ihnen vorzeigen. normal-Große Brüste sind ebenso gut wie normal-nornmale Brüste und normal-kleine Brüste. Wenn man in nem Bordel arbeitet kann man es vielleicht so verstehen, dass größere Brüste = mehr Geld bringen weil Mann früher kommt und Frau mehr Männer/Tag haben kann...aber außerhalb des Rotlichtes (genitiv o.o ) ist sowas einfach doof.
In den USA ist die Gesellschaft, wenn man diese Menschen so nennen darf, ja sowas von von den Medien abhängig, dass sich 99% über eine Brustvergrößerung freuen würden und sofort zustimmen würden...auch wenn sie bereits sooolche Euter haben o.o...

@Topic: Diese Methode ist insofern genial, dass sie dem Erfinder Geld bringt...ähm, das wars auch schon... mehr is da nicht. Ne Flüssikeit in die Titten spritzen? Einfach ne Nadel rein und gut? Egal was in der Brust an wichtigen Dingen für z.b. Muttermilchausgabe benötigt wird ist VOLLKOMMEN egal, solange es von außen GROß aussieht. Massenwahn. In der Zukunft wird die USA beSTIMMT der erste sein, der es Frauen ermöglicht ihre alten Brüste per OP komplett zu enfternen und dann Designertitten dranhängt, die man jederzeit nachjustieren kann... Männer mit einem Gesicht, dass nicht von 100% der USA als schön empfunden wird, wird einfach durch ein neues ersetzt. Und wer einen IQ unter 150 hat, bekommt halt ein neues Gehirn, was dann zumindestens simuliert einen annähernden IQ zu haben.
Aber was die USA alles macht ist sowieso mehr als fraglich...insofern ist das nichts neues und es wird auch nicht das letzte mal sein, dass so eine kaputte Idee von drüben kommt...

MFG spYro
na das ist doch schon mal ein guter kommentar. schließe mich dir natürlich an. es kann eigentlich gar nicht unschädlich sein, deswegen frage ich ja, ob irgendwer schon einmal was über diese methode gelesen oder gehört hat
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich fands ja abgesehen das es zu viel war, dass es seltsam aussah. Wär nichts für meinen Geschmack aber auch eine Alternative denk ich mal zu den normalen OP's.

Ich find den Boom, wenn man das noch so nennen kann, etwas blödsinnig. Als ob es mir jetzt darauf ankommt ob meine Freundin eine größere oder eine kleinere Oberweite hätte.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Somal man nicht sah wie sies reingepumpt haben, oder rein tröpfeln ließen... Sieht es extrem unecht aus, ich stehe eher auf Naturbrüste, viel weicher.

Brustvergößerungen: Das liegt an jeder Frau selbst, wenn sie es wirklich brauch, würde ich dazu nicht nein sagen. Aber wenn sie sie nicht brauch, dann bin ich klar daggegen.

Somal ich eh eher auf B - C stehe, Flach wiederum würde ich nicht so toll finden.. auch nicht solche E - F und höher Busengrößen, bei solchen Größen wie von E angefangen sollten die Krankenkkassen die OP bezahlen. Aber auch bei den ganz kleinen Brüsten sollten die Krankenkassen bezahlen.

Aber naja, solange sie es nicht stört, störts mich auch nicht.
 
Oben