Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4m1

Stamm User
Ich finde die 2. Pistole von Alucard aus HELLSING gut .Mir fällt aber grad der Name net ein
 

Kalma

Scriptor
Das beste Schwert ist eindeutig das Schwert von "Guts" aus "Berserk".
Obwohl es, wie im Manga erwähnt, eigentlich nur ein "riesiger Eisenklumpen" ist :hahaha:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde die 2. Pistole von Alucard aus HELLSING gut .Mir fällt aber grad der Name net ein
is das jetzt dein ernst? :nani:

also, Zorro´s Wadoichimonji is auch nicht schlecht - ist schliesslich eins der 21 Königsschwerter...

... hätte abergegen Falkenauges Black Sword trotzdem keine Chance, da es als (stärkstes?) der 12 Drachenschwerte ne Stufe über Zorro´s steht :hahaha:
 

djcj

Ordenspriester
Definitiv aus Lupin III das Schwert von Goemon, das Zantetsuken.
Meines Wissens konnte das Schwert bisher alles durchtrennen, außer das Original Metal aus Angel Tactics.

Was Schusswaffen angeht, da gefallen mir vor allem der Gravitational Beam Emitter aus Blame! und die H-Gun aus Gantz (Manga). Wobei ich nicht weiß, ob man die H-Gun als Schusswaffe bezeichnen kann. Ansonsten gefallen mir aber auch die X-Gun und das X-Rifle aus Gantz.


Hier die H-Gun:

 

djcj

Ordenspriester
Hab mal ein Bild angehangen, wo man die H-Gun in Aktion sieht. Einfach viel zu geil das Ding.
 

Anhänge

N4m1

Stamm User
@ Carni
Ich weiss das das kein Schwert ist aber am Anfang steht ja:

Hey Leute,
mich würde interessieren, welches anime Schwert, bzw. Waffe euch am Besten gefällt?

Und wenn da steht "bzw. Waffe" kann ich auch Pistolen angeben. (Ich war ja net der Einzige)

So und mein lieblings Schwert ist das von Izumi aus Gantz
 

Gogeta GT

Gläubiger
Wenn es rein um Schwerter geht würde ich sagen das Black Sword von Falkenauge aber Waffen insgesamt die Vectoren der Diclonius aus Elfenlied (sind zwar eigendlich Körperteile aber auch reichlich wirkungsvolle Waffen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben