Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Katschinko

Gläubiger
Aufjedenfall die Schwerter von Lorrenor Zorro.
die sehen zwar nicht unbedingt unglaublich aus aber die kampfart die er mit den drei schwertern hat ist umso beeindrukender.
 

ze0

Otaku
Find Alexiels Schwer aus Angel Sanctuary ganz kewl muss ich sagen ;o

Sonst vllt. noch die Schwerter aus Bastard^^ Haben Style und rocken alles weg ;P
 

Chewy_40k

Gläubiger
Also das heftigste Schwert(Schwerter) hat noch immer Cloud aus FF-VII...
Das ist ein Tortenheber vom feinsten^^:tralalalala:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich weiß es ist zwar noch ein game aber das Katana von Nero (DMC 4) dass er bekommt als der Dämon in ihm erwacht finde ich einfach genial :tralalalala:
 

?uestion

Brown!
VIP
find generell die katanas immer sehr gut gestaltet...

ansonsten find ich das riesenschwert von einem der ersten naruto-gegner (namen vergessen) sehr lustig... der hieß iwie "der dämon von...", also der der alle seine mitschüler in der prüfung abgemetzelt hat und noch diesen masken-typ mit den nadeln bei sich hat

hoffe ihr wisst wen ich mein xD
 

pr1me

*SHINIGAMI*
ouw..schwerter gibts verdammt viele geile

1. Drachtentöter aus "legend of Dragoon"
2. Das Pistolenschwert von Squall
3. Frostmourne

und da gäbs noch viele mehr !!
 

Genbu

Ungläubiger
Also mein liebstes Schwert zurzeit ist wohl Raknarok aus Soul Eater

http://www4.picfront.org/picture/ip4h3mRet/img/manga-rainSoulEater-ch04-105.png
( das Bild ist zwar jetzt vom manga aber im anime siehts auch toll aus =) )

find die Fahigkeit mit seinem eigenen Blut angreifen zu können ziehmlich cool außerdem hat es seine eigene Persönlichkeit

grundsätzlich find ich alle Waffen aus Soul Eater toll, weil sie sich in Menschen verwandeln können alle ihre eigene Persönlichkeit haben ... nun die meisten davon sind halt keine Schwerter deshalb zählen sie hier nicht ^^
 

Sn4k3

Gläubiger
Ich find Goemon mit seinem Allmächtigen Schwert ziemlich cool. Ich weiß es sieht nicht besonders aus aber ist doch ziemlich mächtig dass Ding^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben