Member aus Österreich

Aus welchem Bundesland kommt du? (Österreich)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Hi there^^
Ich komme direkt aus Graz und bin Ösi wenn auch deswegen das ich schon 17 Jahre in diesem Land lebe :)

Wobei ich aber wie ein Deutscher rede..:kukukuh:
 

$0ck3

Gläubiger
@socke: hm...rohrbach...wenn das das is was i glaub dann bist ja eh glei ums eck^^ hihi
Mhh .. wenn man im Burgenland ums Eck' geht dann steht man in ... .Oberösterreich ... könnte hinkommen ;)
Oder was glaubst du das das ist?

@.fl0wm0': Hab ich's doch gewusst, das wir nicht alleine sind :D
 
Niederösterreich-Leopoldsdorf bei Wien

Wir haben einen Billa, einen Bipa, einen Merkur, eine Trafik und eine Tankstelle, was will man mehr? Wobei man hier momentan das größte Fußballstadion bauen will, sind noch kleine Grundstücksprobleme. Wir haben zwar paar tausende Einwohner aber noch immer keinen MC Donald. :noooo: Das tolle ist, meine Stalker werden mich nie finden, hoho~
 

lostN8

Novize
österreich

Hey hallo Leute! =)

Mich würde mal interessieren, ob jemand aus Österreich, oder vielleicht sogar auch aus Kärnten hier ist?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen ;)

Lg lostN8
 

KINGMANI

Scriptor
Lebe in Kärnten in der nähe von Villach :)
Bin keine Ösi sonder Kroate aber lebe schon seit fast 13 Jahren hier ^^
Aber rede Hochdeutsch also nix mir oida wos laft :P
Lustig ist es die Leute denken immer ich komme aus Deutschland oder so :P

mfg
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Test

test: ich teste, ob und wie ich nachträglich eine Umfrage anhängen kann....

test hat funktioniert xD

so, auf Wunsch noch nachträglich eine Umfrage drangehongen... für Fehler übernehme ichjedochkeien Haftung (komm shcließlich nicht aus Österreich und habe die Bundeslände rnur so gesagt bekommen xD)

gruß
Rika
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie gesagt, ich komme nicht aus österreich und solang jeder weiß, was gemeint ist... außerdem hätte ich auch gar keine Umfrage dran hängenmüssen, alsohört auf rumzumeckern, sonst spar ichs mir fürs nächste mal -.- und nun: back to topic!
 

Kamina

Ordensbruder
wie gesagt, ich komme nicht aus österreich und solang jeder weiß, was gemeint ist... außerdem hätte ich auch gar keine Umfrage dran hängenmüssen, alsohört auf rumzumeckern, sonst spar ichs mir fürs nächste mal -.- und nun: back to topic!
Nun aber mal halblang, keiner hat "gemeckert", es wurde nur drauf hingewiesen.
Außerdem sollte es Mods in vBulletin möglich sein sowas zu korrigieren.

Aber wenn du nicht möchtest dann halt nicht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein ICH kann das nicht korrigieren udn ich hab gesagt, BACK TO TOPIC! -.- es geht hier NICHT um die Umfrage! Alles weitere in Bezug auf die Umfrage wird kommentarlos gelöscht!
 
Oben