Das neue SlipKnot Album "All Hope Is Gone"

?uestion

Brown!
VIP
Voraussichtlich wird das Albums im August diesen Jahres erscheinen.
Name des Albums wird All Hope Is Gone sein...
Die erste offizielle Single soll am 30. Juni veröffentlicht werden.

Titel der ersten Single: All Hope Is Gone


Sagt mir wie ihr den Song findet und was ihr vom neuen Album erwartet =)

Also ich find sie sind wieder härter geworden, jedoch sehr Mainstream lastig... weiß noch net so recht was ich davon halten soll ^^


PS: vllt kann mir einn admin oder ein mod mal ne PN schicken ob ich den song hier reinstellen darf oder net... wär nett ;D
 

sweeny86

Gläubiger
Ich freu mich auf das nächste Album, aber ich habe da so eine Befürchtung.

Da Corey Taylors Leidenschaft zum grösseren Teil eher bei Stone Sour liegt und er aus seiner Stimme wahrscheinlich nicht mehr 100% das rausholen kann, was er in den ersten 3 Slipknot-Alben rausholen konnte, könnte das neue Album zu sehr nach Stone Sour klingen.

Das ist auch gar nicht schlimm, denn Stone Sour ist ebenfalls eine tolle Band und mich würde es nicht stören wenn Stone Sour auf Slipknot ein wenig Einfluss nehmen würde, aber nur ein wenig.

Worum es mir geht ist, dass die Härte, die düstere Atmosphäre und der Hauch Wahnsinn, der diese Band bisher immer auszeichnete auch im neuen Album bestehen bleibt.

"All Hope Is Gone" klingt zwar musikalisch nach Slipknot, aber der Titel und der Text sind für mich persönlich zu sehr Stone Sour-lastig.
Das bereitet mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.

Naja was solls, sollte meine Befürchtung beim neuen Album zutreffen ist das auch nicht so dramatisch, ich bin einfach nur froh, dass diese Band wieder da ist, hatte nämlich schon vermutet, dass Corey nie mehr zu Slipknot zurückkehren wird.
 

Giriel

Stamm User
Ich freu mich zwar auch aufs nächste Album aber der Song "All Hope Is Gone" hat mich nicht so überzeugt. Er klang für mich ein wenig zu plump.
 

?uestion

Brown!
VIP
ja stimmt schon... er klang nicht so richtig nach slipknot, da hat so das gewisse "slipknot-etwas" gefehlt ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
nunja.. vol.3 war schon recht weich... aba ne gute abwechslung fand ich... hoffe nur das sie da net anknüpfen mit dem neuen ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
hab gestern zufällig n neues lied vom neuen album bei MTv Night Videos gesehn...

[video=youtube;3ZX2I76dafM]http://www.youtube.com/watch?v=3ZX2I76dafM[/video]


klingt für mich mehr nach nem harten Stone Sour track als nach SlipKnot :sob:
ma sehn was der rest so bringt!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja ich bin ja nicht der große Fan aber das Lied geht so. Mir gefallen eher die Lieder wo ein Stück etwas ruhiger gesungen wird. Wie hier der Teil: "And the rain will kill us all... "

Das Video ist halt Slipknot. Mir persönlich gefallen: Before I Forget, Duality, Wait And Bleed.
 

Razor30

Exarch
Bin eigentl. nicht so ein Fan von Slipknot, aber das, welche ?uestion gepostet hat, gefällt mir irgendwie.^.^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bin ich der einzige dem das auffällt, dass Slipknot nun Kommerzabhängig wird?
Das obere neue Lied ist einfach schlecht, das reicht nicht an die alten Songs ran. Das Lied "Slipknot - Psychosocial" schreckt mich schon von der CD ab. Als ich die Stimme hörte wo er nicht schreit, dachte ich gleich an Linkin Park xD

Da ich aber nicht so ein eingfleischter Fan bin, denke ich mal das viele alte Fans sie kaufen, sicherlich kommen noch neue Fans dazu, aber sicherlich werden auch einige Fans sich von der Band los lösen.

All Hope Is Gone
http://www.roadrunnerrecords.de/release/All+Hope+Is+Gone
http://www.myspace.com/slipknot1
Gefällt mir auch nicht wirklich...

Die alten Lieder waren viel besser, siehe hier.

Wait and Bleed - Slipknot > Da klingt auch die Stimme besser.
YouTube - (Anime Music Video) - Slipknot - Wait And Bleed (Rurouni Ken
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben