hmm.. speed subs finde ich Ok, solange auch der sub groß genung ist und die Qualität stimmt aber ich hasse auch nicht unbedingt langsame suber aber seit ca. 5 Jahren
subt die Gruppe aO wer die nicht kenn das ist die jenige die schon seit 20.07.2003 an Hunter X Hunter subt und erst die 31 Folge den 06.06.2008 fertig hat.
Die haben auch die OVA 1+2 Fertig aber an der 3 Ova wird noch immer Gesubt
naja wie lange kann man den als Fan warten 5 Jahre müssten doch schon genug sein
für 62 Folgen + 2 Ovas mit je 8 Folgen und die 3 Ova mit 14 folgen, Gedult habe ich ja aber nach 5 jahren suben sollten die doch langsam fertig werde oder ?
Die sollten sich mal ein beispiel nehmen an der fansub gruppe subs4you für Monster habe die die nur Ca 5 Monate gebraucht.
MONSTER Folge 22 den 06.04.2007 Releast und am 21.09.2007 kam die letzte Folge 74 schon raus.
Ich glaube nach nochmal 5 oder 6-7 Jahren haben die es endlich geschafft mit Hunter X Hunter fertig zu werden oder noch länger
hatte keine lust mehr so lange zu warten und habe mit die Mangas bis Band 19 gekauft
Das nenen ich eine echt langsame Fansub Gruppe^^ :recard:
aber keine andere Gruppe will den Anime ja suben darum heißt es warten oder auf Eng.sub oder Manga umsteigen