[Frage] FTP SERVER problem

Hallo Leute ich weiß das könnte nicht der richtige bereicht sein habe aber kein besseren gefunden.

Und zwar ist mein probelm das ich nicht mehr auf meinen ftp server von meiner homepage komme wenn ich es verusche kommt nur

WSANO_DATA – Gültiger Name, kein Datensatz des angeforderten Typs. Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden, aber ihm sind nicht die richtigen Daten für die Auflösung zugeordnet. Achten Sie darauf, dass Sie den Host-Namen ohne Vorsätze wie ‚www‘, ‚http://‘ oder 'ftp://' verwenden. */

Habe schon alles versucht anderes ftp programm habe bei t-com angerufen aber naja das war nix auf jeden fall habe ich in einen forum gelesen das dass an den protokoll
liegt das eins kaput is.

Kann mir da bei einer helfen und wie finde ich heraus ob es an einen protokoll liegt.

Ich hoffe einer kann mir helfen danke..

Gonzy

Scriptor
Könnte auch ein DNS Problem sein!

Vielleicht funktioniert die Namensauflösung nicht richtig.

Pinge doch mal deine FTP ,Adresse an - dann müsste eigentlich ne IP zurückgegeben werden, wenn nicht - dann vielleicht mal einen anderen DNS versuchen. Wenn du die IP deines FTP Server kennst - kannst du diese natürlich auch so in dein FTP Progi eingeben.

Könnte auch ein DNS Problem sein!

Vielleicht funktioniert die Namensauflösung nicht richtig.

Pinge doch mal deine FTP ,Adresse an - dann müsste eigentlich ne IP zurückgegeben werden, wenn nicht - dann vielleicht mal einen anderen DNS versuchen. Wenn du die IP deines FTP Server kennst - kannst du diese natürlich auch so in dein FTP Progi eingeben.
wie pinge ich die FTP adresse an

Gonzy

Scriptor
Start -> Ausführen -> cmd eingeben -> dann im DOS-Fenster
z.b. ping world-of-hentai.to eingeben und schon müsste die IP zu sehen sein - hier z.b. 208.167.227.182

Das machst du natürlich mit deiner Serveradresse.

Start -> Ausführen -> cmd eingeben -> dann im DOS-Fenster
z.b. ping world-of-hentai.to eingeben und schon müsste die IP zu sehen sein - hier z.b. 208.167.227.182

Das machst du natürlich mit deiner Serveradresse.
Ich bekomme ein anfall erst mal danke jetzt sagt der mir das mein pw falsch wer man ey scheiss t-online miest

Juhu es geht Anderes programm und schon geht es noch mla besten dank

Zuletzt bearbeitet:

Gonzy

Scriptor
Dann wechsel doch einfach deinen Hoster ,wenn dir T-Online nicht gefällt. Ein kleiner Hoster in deiner Umgebung freut sich sicher, wenn du zu ihm wechselst :-)

Und was war nun das Problem? Am FTP Programm wird es wohl nicht nur gelegen haben oder?

Doch aber jetzt kommt das next pro ich kenne mich nicht mit MySQL-Datenbank aus habe mir webspell drauf gemacht aber der muss nocht zu einer MySQL-Datenbank connecten ich habe ja eine blos weiß ich nicht wie ich die einstellen muss man oh man ich könnte heulen. :omgnooo:

Gonzy

Scriptor
Na das hat jetzt aber nix mehr mit dem Thema zu tun. Du solltest einen neuen Thread starten.

Trotzdem mein Tipp: Erstmal die FAQ zu Webspell durchlesen und am besten gleich auch noch zu SQL und dann nochmal hier nachfragen.

habe es schon hijn bekommen homepage steht is zwar noch nicht ganz fertig aber naja ich frage mich nur warum das an den ftp programm gelegen hat wer weiß

Oben