[Auftrag] Bleach Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartimäus

Exarch
Guten Abend könnte mir vieleicht jemand eine coole Bleach Signatur machen ? hätt lieber eine eigene und nicht eine die ich im Internet finde. Ich würde mir vorstellen auf der einen Hälfte ein Bild von Ichigo und auf der anderen hälfte ein Bild mit Ichigo in seiner Hollow Form mit Maske und so und in der Mitte dieses Bleach Logo wenn das möglich ist und wenn es irgendwie geht dann bitte noch meinen Namen drauf :wakuwaku:
Bilder kann ich leider nicht zu verfügung stellen hab leider keine :kukukuh:

PS: meine Name is Florian :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bartimäus

Exarch
Yeah danke sieht super aus :wakuwaku: wenn noch jemand anderes eine Signatur im Angebot hat immer her damit ich nehme alle an ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Die Sig ist zu gross, 174kb, erlaubt ist 150kb
Ich weiß dass du Mod bist aber trotzdem.

Deine PNG 175kB


JPG 60kB
http://i33.***********/2jb1erl.jpg

Wolte nur fragen warum das so ist (PNG statt JPG)? @Raidens Sig hat 190kB und geht 60kB ohne Quali verlust. Frage mich nur warum ihr PNG benutzt?


Noch was... z.B.

@seiLeise

550KB

@Zeltas


260KB

Musste nicht viel suchen, habe auch schon Leute mit 1MB Sig gesehen (Normale User), hebe aber kein Bock sie jetzt auszusuchen...
 

Lazerus

Gottheit
jo k, war nur ein test mit den gif grafiken^^ (hab dabei nich auf die grösse geachtet)

naja ich zb. benutz das format in der entwicklung ganz gerne: kein farbverlust, transparente bereiche sind möglich (bei jpg könnte 1 zutreffen aber nicht 2, bei gif andersrum)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP


Du kannst das doch schöner machen,
links, recht | PNG | transparent und zwieschen | GIF
Dann wird das so wie so ausehen als ob es eins wäre
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
ich meinte - 3 Fotos, links PNG, zwieschen GIF, recht PNG.
Für mich ohne GIF sieht das am besten aus...
 

Lazerus

Gottheit
also:
[typ][animation][hollow typ] (ich weiss ich weiss *typ*^^
ich gug kei bleach deswegn is mir der name enfallen, und kei lust hoch zu scrollen)

also so nahe beianander das es aussieht als ob die 3 bilder zusammen gehören?
hab ich doch beim 2 bild versucht, geht aber nicht ohne die gif zu vergrössern und das sieht eher schlecht aus, und einfach so zusammen pressen würd man trotzdem dem viereck des gifs sehen was auch scheisse aussieht
nun ja für mich siehts auch ohne gif am besten aus

hier nochmal der gleiche nur der name links
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
also:
[typ][animation][hollow typ] (ich weiss ich weiss *typ*^^
ich gug kei bleach deswegn is mir der name enfallen, und kei lust hoch zu scrollen)

also so nahe beianander das es aussieht als ob die 3 bilder zusammen gehören?
hab ich doch beim 2 bild versucht, geht aber nicht ohne die gif zu vergrössern und das sieht eher schlecht aus, und einfach so zusammen pressen würd man trotzdem dem viereck des gifs sehen was auch scheisse aussieht
nun ja für mich siehts auch ohne gif am besten aus
:) GIF kann auch transparent sein, oben musst du nur etwas Platz lassen. Und wieso sollte das dann schlecht aussehen? 3 Bilder so wie hier
zusammen zu kriegen ist keinn Problem.
 

Lazerus

Gottheit

das graue soll die gif darstellen
auch wen man es ganz runter macht (auf das bild ende)
gibts trotzdem links oben die ecke die in gif zu sehen ist
natürlich nich immer aber an 2 stellen (der animation) am deutlichsten
zb. hier

und ich mein das sieht schlecht aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben